Der Forumschef hat Geburtstag

  • Hallo Michael,


    auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Damit verbunden sind gerade in heutiger Zeit die besten Wünsche für eine gute Gesundheit!

    Ich denke, dass Du dem Ratschlag von Antje folgen und Dir mal etwas Ruhe und Muße gönnen solltest. Mach' mal eine schöne Pause:!:


    Danach kannst Du dann in alter Dynamik weitermachen!


    Gruß und einen schönen Kaffee

    Horst

  • Hallo Michael,


    von mir auch an dieser Stelle alles gute zum Geburtstag und die herzlichsten Glückwünsche zum Ehrentage.


    Horrido


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.

  • Ich schließe mich den Glückwünschen an!
    Ales Gute!

    Ich interessiere mich vor allem für die 134. Infanterie-Division zwischen Januar und August 1944 und für die 129. Infanterie-Division ab August 1944.
    Insbesondere für die Füsilier-Bataillone.

  • Hallo Michael


    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Dich.

    Und bleib Gesund!!!:thumbup:


    Grüße

    Holger

    Ich Suche alles an Infos zur Leichten Flak 834(v). :)

    Und jegliche Infos zur 21. Luftwaffen Felddivision .

  • Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Ich habe den hier eingestellten Vorschlag mal aufgegriffen und meinen gestrigen Feierabend wirklich mal nicht am Rechner verbracht. Das letzte Jahr war ja eigentlich geprägt von der Umstellung des Forums im Frühjahr aber es gab auch zahlreiche andere Sachen, die uns zunehmend beschäftigt haben. Ich möchte zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht genauer darauf eingehen aber für das kommende Jahr planen wir mit sehr umfangreichen Updates an vielen Stellen unserer Seite. Ich hoffe, das ihr auch weiterhin diesem Forum die Treue haltet, denn ohne Euch würde es dieses nicht geben.


    Deshalb nochmal ein großes Dankeschön an Euch alle!


    Passt auf Euch auf, bleibt gesund und (hoffentich) auch weiterhin ein schöne Adventszeit.


    Beste Grüße


    Michael

  • Guten Morgen Michael,


    "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ", ich wünsche dir vor allem Gesundheit und viel Erfolg im kommenden Jahr und natürlich auch danach.


    Was soll ich sagen, habe dir ja schon so viele Komplimente jedesmal gemacht und kann sie nur immer wiederholen. Das wird langweilig. Ich ziehe meinen Hut davor, wie du das letzte Jahr gemeistert hast.


    Auf dass sich all deine Wünsche erfüllen mögen. Lass dich Morgen feiern und genieße deinen Ehrentag.


    Liebe Grüße


    Heidrun

  • Lieber Michael,


    auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute. Auf die nächsten Jahre.


    Horrido


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.

  • Hallo Michael,


    auch ich gratuliere Dir sehr herzlich zum Geburtstag, verbunden mit den besten Wünschen für eine stabile Gesundheit im nächsten Lebensjahr.

    Weiterhin viel Schaffensfreude für die gemeinsamen Interessen.

    Und auch hier mein persönlicher Dank für sehr viele interessante und hilfreiche Informationen bezüglich meiner Fragen und Anmerkungen.


    Grüße

    Horst

  • Lieber Michael,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag verbunden mit viel Gesundheit, und Tatkraft.


    Bleib dir Treu.


    Gruß

    Antje

    Ich suche Informationen über das:
    Kriegslazarett in Bromberg Zeitraum Januar - Ende Februar 1942 und das
    Kriegslazarett Königsberg Januar 1943. :whistling:

  • HALLO MICHAEL


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.!!:thumbup:

    Alles Gute und bleibe Gesund in diesen Zeiten.!!


    Grüße

    Holger

    Ich Suche alles an Infos zur Leichten Flak 834(v). :)

    Und jegliche Infos zur 21. Luftwaffen Felddivision .

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die ganzen Glückwünsche und positiven Rückmeldungen zur Forenarbeit. Es freut mich wirklich, dies zu lesen. Ihr könnt versichert sein, dass ich auch im nächsten Jahr versuchen werde, mich hier bestmöglich einzubringen.


    Wie immer möchte ich mich auch bei Euch für die hervorragende Unterstützung hier im Forum bedanken. Ohne Euch würde es dieses nicht geben.


    Passt alle auf Euch auf und bleibt gesund. In diesem Sinne, noch einen schönen Abend und bis bald hier im Forum!


    Gruß

    Michael

  • Lieber Michael,


    wie schnell doch 1 Jahr vergeht und wieder hast du Geburtstag! Ich wünsche alles alles Gute, einen zauberhaften Tag und genieße ihn mit allem was dazu gehört!


    Du hast eine Pause mehr als verdient, also denke heute mal nicht ans Forum ^^


    Lg

    Antje

    Ich suche Informationen über das:
    Kriegslazarett in Bromberg Zeitraum Januar - Ende Februar 1942 und das
    Kriegslazarett Königsberg Januar 1943. :whistling:

  • Lieber Michael,


    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles erdenklich Gute!

    Ich schließe mich gerne Antjes Rat an und empfehle Dir am heutigen Tage mal viel Entspannung und Muße, die Dinge zu verrichten, die Spaß machen und Dir Glück bringen!


    Alles Gute, vor allem Gesundheit

    Horst

  • Hallo Michael,

    schließe mich voll meinen Vorpostern an. Bleib weiterhin gesund, neugierig und tatkräftig. Behalt Deinen Humor und den Spaß an der Freude.

    Zu Deinem Ehrentag eine schöne Feier.

    Herzliche Grüße

    Wirbelwind