Partnerseiten

  • Link wehrmacht-lexikon.de

    HTML-Code

    BBCode

  • Link wehrmacht-forum.de

    HTML-Code

    BBCode

Partnerregeln


Sofern auf Verweisziele („Links“) direkt oder indirekt verwiesen wird, die nicht im Verantwortungsbereich des Autors liegen, haftet dieser nur dann, wenn er die Inhalte kennt und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Für Onlineangebote, die über diesen Fall hinausgehen und Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher angebotener Inhalte entstehen, haftet lediglich der Anbieter dieser Seiten, nicht derjenige, der durch Links & Verweise aufmerksam auf diese jeweiligen Publikationen macht.

Ebenfalls gilt diese Beschränkung für Fremdeinträge in Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten, welche vom Autor initiiert wurden.

Ihr Team von Wehrmacht-Forum.de