1000 Beiträge Marga ?

  • Liebe Marga,


    auch wenn du mit dem heutigen Tage schon 1.024 Beiträge verfasst hast, möchte ich doch nicht versäumen dir zu eben diesen zu Gratulieren.


    Danke, dass du dem Forum so wohl gesonnen bist und uns mit deiner Arbeit erfreust.


    Liebe Grüß

    Antje

    Ich suche Informationen über das:
    Kriegslazarett in Bromberg Zeitraum Januar - Ende Februar 1942 und das
    Kriegslazarett Königsberg Januar 1943. :whistling:

  • Guten Tag Antje,


    vielen Dank für deine herzlichen Worte. Nun ja, so ein Verdienst ist es ja nicht. Das „Zipperlein“ und auch Bequemlichkeit dann und wann haben mir manchmal im Wege gestanden.


    Aber gesonnen war ich diesem Forum von der ersten Stunde an und daran wird sich auch nichts ändern.


    Liebe Grüße

    Marga

  • Hallo Marga,


    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner großartigen Leistung!

    Wir haben ja schon öfter die Meinungen zu einzelnen Themen ausgetauscht und es war immer eine Freude, von Dir zu lesen!

    Auch Deine persönlichen Nachrichten haben mich sehr gefreut.


    Mach bitte weiter so, denn auch mit Deinen Beiträgen lebt dieses Forum! Ich, und mit mir viele andere User, können viel Informatives daraus ziehen.


    Viele liebe Grüße

    Horst

  • Guten Tag zusammen,


    vielen lieben Dank Oliver und Michael, eure freundlichen Worte motivieren mich sehr. Ich werde sehr gerne weitermachen. Und lieber Horst, deine Worte haben mich schon sehr verlegen gemacht. Danke, so ein Lob wird natürlich gerne angenommen. Ich mache weiter so auf meine Art. Wenn es nach mir geht, seid ihr mich noch lange nicht los, denn ich mag euch alle sehr gerne.


    Herzliche Grüße


    Marga

  • Hallo Marga,


    von meiner Seite ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein. Ich kann nur sagen, mach weiter so und auf die nächsten 1000 Beiträge.


    Horrido


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.

  • Hallo

    Auch von mir Einen ! :)

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mach Bitte weiter so mit Deiner Arbeit bei uns im Forum!! :thumbup: :thumbup:


    Viele Grüße

    Holger

    Ich Suche alles an Infos zur Leichten Flak 834(v). :)

    Und jegliche Infos zur 21. Luftwaffen Felddivision .

  • Hallo Alex, hallo Holger,


    vielen Dank für eure Glückwünsche. Meine Güte, was soll ich sagen, ich freue mich natürlich darüber.



    Herzliche Grüße


    Marga

  • Guten Tag Wolfgang,


    „Lolbroek“, wie immer. 8) Ich hoffe, ich erlebe noch die „ 2000“ . Möglicherweise hast du erst die „1000“ ? Mal sehen wie es weitergeht. Aber ich freue mich sehr über deinen Glückwunsch. Vielen Dank dafür.


    Lass es dir gut gehen.


    Herzliche Grüße

    Marga

  • Hallo Marga,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten "Tausender".


    1000 Beiträge oder sogar noch darüber ist schon ein echte Leistung und zeugt von einem großen Engagement.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Spaß und Freude.


    Viele Grüße

    Nicco

  • Guten Abend Nicco,


    wie aufmerksam von dir, Dankeschön ! Ich wünsche dir hier im Forum ebenfalls viel Erfolg und Freude .


    Herzliche Grüße

    Marga