? Antje 2000 Beiträge!

  • Hallo Antje,


    wie du ja weißt, ich behalte dich im Auge ?. Herzliche Glückwünsche zu 2000 Beiträgen. Auf zu „3000“ , aber dann wird einer ausgegeben. ?


    Gruß Marga

  • Hallo Marga!


    Ups! Das hatte ich ja so gar nicht auf dem Schirm! Danke für die Blumen!


    Grüße

    Antje

    Ich suche Informationen über das:
    Kriegslazarett in Bromberg Zeitraum Januar - Ende Februar 1942 und das
    Kriegslazarett Königsberg Januar 1943. :whistling:

  • Lieber Martin, lieber Michael,


    vielen lieben Dank für eure Worte. Ich werde ganz rot, bei so viel Zuspruch!


    Ich werde weiterhin mein Bestes geben.


    LG

    Antje

    Ich suche Informationen über das:
    Kriegslazarett in Bromberg Zeitraum Januar - Ende Februar 1942 und das
    Kriegslazarett Königsberg Januar 1943. :whistling:

  • Hallo Antje,


    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu über 2000 Beiträgen! Das muss man erst einmal leisten, Hut ab!


    Auch ich habe ja schon mehrfach von Dir profitieren können und werde es auch weiterhin so ganz selbstverständlich machen. Und das zeichnet Dich eben aus! Du hilfst so ganz selbstverständlich, als wäre das alles "NICHTS"!

    Dafür nochmals im eigenen Namen, ganz herzlichen Dank!


    LG

    Horst

  • Lieber Horst,


    vielen lieben Dank für deine bewegenden Worte. Ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll.


    Deine Worte und auch die der anderen User machen mich verlegen und auch stolz!


    Danke dass es euch alle gibt!


    LG

    Antje

    Ich suche Informationen über das:
    Kriegslazarett in Bromberg Zeitraum Januar - Ende Februar 1942 und das
    Kriegslazarett Königsberg Januar 1943. :whistling:

  • Hallo Antje


    Auch von mir Glückwusch für Deine Arbeit hier im Forum!:thumbup:

    Hast mir ja auch schon Sehr Geholfen mit Infos.

    Ich hoffe wir können weiter auf dich Zählen!!:thumbup:


    Lg

    Holger

    Ich Suche alles an Infos zur Leichten Flak 834(v). :)

    Und jegliche Infos zur 21. Luftwaffen Felddivision .

  • Hallo Antje


    Immer wenn ich mal wieder nichts entziffern kann, hoffe ich auf Antje. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß Peter

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.W.R.

  • Hallo Holger, hallo Peter,


    Danke für eure Anerkennung! und ja ich werde versuchen euch auch weiterhin hilfreich zur Seite stehen.


    Lg

    Antje

    Ich suche Informationen über das:
    Kriegslazarett in Bromberg Zeitraum Januar - Ende Februar 1942 und das
    Kriegslazarett Königsberg Januar 1943. :whistling:

  • Hallo Antje,


    auch von meiner Seite Glückwünsche zu dieser großen Zahl an Beiträgen und Inhalten. Danke dafür und weiter so!


    Horrido


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.

  • Hallo Antje,

    kurz und knapp. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deiner wertvollen Mitarbeit hier im Forum und natürlich zum ,,2000". Bleib weiter so aktiv.:thumbup:

    MfG Wirbelwind

  • Lieber Daniel , lieber oliverzx6 , lieber Greif1944 und lieber wirbelwind ,


    recht herzlichen Dank für eure Glückwünsche! Ich bin sprachlos, so viel Zuspruch für meine Arbeit habe ich gar nicht erwartet!


    LG

    Antje

    Ich suche Informationen über das:
    Kriegslazarett in Bromberg Zeitraum Januar - Ende Februar 1942 und das
    Kriegslazarett Königsberg Januar 1943. :whistling:

  • Guten Abend Antje,


    wie du siehst, schätzen wir dich alle sehr. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, was dazu gehören darf, haben wir letztendlich eine gemeinsame Leidenschaft. Und das ist dieses Forum! Das schweißt uns sowieso zusammen. Ich freue mich, dass du hier arbeitest. Ich hoffe, du bleibst uns noch lange gewogen.


    Herzliche Grüße


    Marga