Horst Schlüter geb. 19.7.1920

  • Guten Abend Barbara,



    Herzlich Willkommen hier im Forum. Dein Einstieg fällt aber leider ein wenig dürftig aus. Bitte nicht falsch verstehen, aber abgesehen davon, dass du die Regeln des Forum wohl noch nicht gesehen hast ( wir schreiben uns hier mit Anrede und Gruß) , wären einige Angaben zur Person hilfsbereit.


    Da kommt hinzu, dass der Name sicherlich öfter vorkommt.


    Aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg.



    Gruß Marga

  • Hallo Barbara,


    hat Horst Schlüter den Krieg überlebt? Könntest du uns bitte alle Informationen nennen, die dir vorliegen? Danke!


    Bei personenbezogenen Themen empfehle ich dir, dass du dich an ...


    1. das Bundesarchiv (https://www.bundesarchiv.de/DE…terlagen-persbezogen.html)

    2. den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge

    3. das Deutsche Rote Kreuz


    wendest.


    Liebe Grüße,


    Alex

  • Hallo Barbara,


    zunächst auch von mir Willkommen in diesem Forum!


    Ich gebe Marga recht, deine Anfrage ist mehr als dürftig und macht keinen guten Eindruck. Sie liest sich lieblos. Du verwendest keine Grußformeln, keine Informationen dazu warum du diese Person suchst und was du bisher über sie weißt, lassen mich daran zweifeln, dass du diese Anfrage ernst meinst.


    Ich werde den Themennamen in den gesuchten Soldaten ändern, nur zur Info.


    Gruß

    Antje

    Ich suche Informationen über das:
    Kriegslazarett in Bromberg Zeitraum Januar - Ende Februar 1942 und das
    Kriegslazarett Königsberg Januar 1943. :whistling: