9000 Beiträge Glückwunsch dem Chef

  • Hallo Michael,


    na da schließe ich mich doch direkt mal dem Martin an.


    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!?

    Gruß

    Antje

    Ich suche Informationen über das:
    Kriegslazarett in Bromberg Zeitraum Januar - Ende Februar 1942 und das
    Kriegslazarett Königsberg Januar 1943. :whistling:

  • Lieber Michael,


    Herzlichen Glückwunsch zum neuntausendsten Beitrag. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und deine

    Geduld und Freundlichkeit. Was du alles leistest, soll erst mal jemand nachmachen. Respekt !


    Herzliche Grüße


    Marga

  • Moin Michael,


    auch von mir ein Hoch auf Deinen 9.000sten Beitrag im Forum.:thumbup:


    So wie ich es sehe, ist es fast ein Fulltimejob für Dich geworden.8)

    __________

    MfG Uwe

  • Hallo Michael,

    obwohl ich sehr,sehr selten hier unterwegs bin,

    möchte ich gratulieren.

    Und natürlich allen anderen auch.

    Ohne eure Hilfe hätte ich damals vielleicht nichts über meinen vermißten Großvater herausgefunden.

  • Moin Chef,


    von meiner Seite auch ein großes Chapeau für die stätige und unermüdliche Leistung. Ich nehm mir da ein Beispiel ;)

    Auf die nächsten 9000.


    Horrido


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.

  • Hallo Michael

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu der Arbeit von Dir.!!

    Du hast mir aus deinen Archiv immer mit Infos sehr Geholfen!!:thumbup:


    Grüße

    Holger

    Ich Suche alles an Infos zur Leichten Flak 834(v). :)

    Und jegliche Infos zur 21. Luftwaffen Felddivision .

  • Hallo Michael,


    das ist eine große Leistung! Herzlichen Glückwunsch dazu!!!
    Ich kann meinen Vorgänger nur bestätigen, auch mir hast Du mit den Infos sehr geholfen!

    :thumbup:


    Viele Grüße

    Horst

  • Hallo Michael,


    Das kann ich so nicht stehen lassen. Bei meiner Gratulation steht tausend anstelle von 9tausend, Da ist doch glatt die 9 verschwunden.

    Entschuldige bitte.


    Herzliche Grüße


    Marga