• Hallo liebes Forum,

    mein letzter Beitrag hat mich darauf gebracht, dass eine Hauptrubrik "Glossar" oder "Worterklärungen" z.B. unter "Sonstiges" doch eine feine Sache wäre. Denn ich denke, das man nicht erwarten darf, dass jeder User oder Gast jeden Begriff kennt, der hier verwendet wird. Was meint man dazu?

    Grüße von Basti

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe!


    (Sprichtwort: Jupp Möller)



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So was wird auf der Webseite unter Lexikon verfügbar sein sobald ich dazu komme dafür ein Script zu schreiben bzw eins was bereits die geforderten funktionen bietet entsprechend abzuändern.

  • Hallo Shark,

    wird es im Forum ein eigenes Lexikon geben, oder einen Verweis zum zum "Wehrmacht-" Lexikon?

    Gruß Basti

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe!


    (Sprichtwort: Jupp Möller)



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Basti,


    die eigentliche Planung sieht bis dato so aus das ein Lexikon-Bereich innerhalb des Wehrmacht-Lexikon eingerichtet wird. Die Startseite ist auch schon vorbereitet.
    Wenn dieser Bereich sich so entwickelt wie wir uns das vorstellen müßte dieser eigentlich ausreichen. Zwei sep. Bereiche machen da eigentlich keinen Sinn.


    Ich finde aber das ist ein sehr guter Ansatz. Und innerhalb des Forums könnte man sehr gut Inhalte dafür sammeln.


    Gruß
    Michael

  • Grüß dich Michael,

    dann bin ich sehr gespannt was ihr da gebastelt habt!

    Viel Erfolg Basti

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe!


    (Sprichtwort: Jupp Möller)



    [SIGPIC][/SIGPIC]