"Alles Neu, macht der Mai" Glückwünsche

  • Guten Tag zusammen,


    Nach 12einhalb Jahren ist es dann soweit, unser WEHRMACHTS FORUM hat ein neues Antlitz bekommen.


    Dazu möchte ich den Moderatoren und der Forenleitung, insbesondere Michael, unserem unermüdlichen "Wehrmachtslexikon",

    ganz herzlich gratulieren.


    Herzlichen Dank für den großen Einsatz. Ich hoffe, dass es noch viele Jahre hier weiter geht. Viel Erfolg !


    Viele Grüße

    Marga

  • Moin,


    das Forum wurde ja schon öfter modernisiert und auf andere Server aufgespielt.

    Von daher bin ich natürlich auch für das Weiterbestehen des Forums dankbar, da

    es eines der letzten deutschsprachigen im www. ist.


    Also Danke dafür Michael, Kritik folgt dann - wie immer von mir - später, wenn alles

    "in trockenen Tüchern" sein sollte.

    __________

    MfG Uwe

  • Hallo Marga,

    vielen Dank für deine freundlichen Worte!

    Hallo Uwe,


    auch an dich vielen Dank für das positive Feedback. Ich bin sehr froh, dass der Hauptteil der Arbeiten jetzt abgeschlossen ist aber es gibt immer noch viel zu tun. Ein Mammutaufgabe wird es auf jeden Fall auch noch sein, alle Beiträge im Forum zu identifizieren, die sich aktuell noch in falschen Bereichen befinden.


    Das wichtigste ist aber der Punkt, dass der Forenbetrieb jetzt in allen Punkten langfristig gesichert sein sollte. Das lag mir mit diesem Update besonders am Herzen.


    Gruß

    Michael

  • Guten Morgen!


    omg, ich hasse solche gravierenden Veränderungen. Aber da muss ich wohl durch. 8|
    Ich muss mal schauen, ob ich die Einstellungen verändern kann, bei mir werden die Avatare nur halb angezeigt und das als User-Noob.


    Aber trotzdem GW, dass das Forum wieder läuft, ich habe es echt vermißt.
    bis bald

    Antje

    Ich suche Informationen über das:
    Kriegslazarett in Bromberg Zeitraum Januar - Ende Februar 1942 und das
    Kriegslazarett Königsberg Januar 1943. :whistling:

  • Guten Morgen Michael,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Verantwortlichen für die Neugestaltung!

    Ich musste mich zunächst erst eingewöhnen, aber nach etwas Ausprobieren hat alles geklappt.

    Auch ich bedanke mich dafür, dass das Forum weiterhin Bestand hat. Es ist eine hervorragende Informationsmöglichkeit für "Suchende" wie mich, Auskünfte durch erfahrene Nutzer und Ke(ö)nner zu bekommen.


    Viele Grüße

    Horst

  • Hallo


    Den Rang den ich jetzt habe (Schüler).


    Erinnert mich an Pfeiffer. Eins vor dem ei, zwei hinter dem ei.8 )


    Gruß Peter

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.W.R.

  • Guten Abend zusammen,


    Nachdem ich mich inzwischen im neuen Forum umgesehen habe, stelle ich fest, dass es sehr übersichtlich gestaltet ist. Was mir besonders gefällt, ist die größere Schrift.

    Eine Wohltat für die Augen.

    Was die Ränge betrifft, ist das jetzt sicher ganz etwas anderes. Ich erinnere mich an die Kritik über die Ränge vorher. Sie haben mir persönlich gut gefallen, aber sie gehörten

    ins alte Forum. Jetzt haben wir ein neues, modernes Forum, dazu passen neue neutrale Ränge. In ein paar Wochen haben wir uns an all das gewöhnt.


    Auf ein gutes Gelingen und viele Beiträge, die uns im Rang erhöhen werden :thumbup:


    Herzliche Grüße


    Marga