Vielen Dank!

  • Hallo allerseits,


    ich möchte mich an dieser Stelle für die unglaubliche und umfangreiche Hilfe bedanken.

    Ich hoffe das ist an dieser Stelle in Ordnung.


    Viele wissen sicherlich das die damalige Generation nicht gern über den Krieg gesprochen hat. So war es auch bei meinem Großvater.


    Von daher kommt mir diese Aufarbeitung gerade vor wie eine Reise 80 Jahre in die Vergangenheit.


    Speziell möchte ich mich bei Antje und Michael bedanken. Mit eurer Hilfe und Hinweisen konnte ich bereits eine Menge Orte, Erlebnisse und Schicksale erfahren. Es ist als gräbt man nach Öl. Desto tiefer man gräbt um so mehr kommt ans Licht und das ist echt aufregend.


    So nun genug von mir und noch einmal an dieser Stelle, vielen vielen Dank! <3:thumbup:


    Liebe Grüße

    Mario

  • Hallo Mario,


    vielen lieben Dank für dein Lob. Das tut wirklich gut, wenn die Arbeit die wir machen so geschätzt wird!


    Liebe Grüße

    Antje

    Ich suche Informationen über das:
    Kriegslazarett in Bromberg Zeitraum Januar - Ende Februar 1942 und das
    Kriegslazarett Königsberg Januar 1943. :whistling: