Nachlass meines Mannes

  • Hallo mein Mann war begeisterter Sammler und nun möchte ich gerne das seine Sammlung in gute Hönde kommt, ich denke das es einige gibt die bestimmt Interesse daran haben oder noch das eine oder andere Buch, Zeitschrift für sich selbst Sucht. Selbst kenne ich mich leider nur sehr wenig aus, darum nimmt es mir nicht böse wenn ich mal nicht richtig in der Information bin. Ich lerne selbst im Augenblick noch dazu und bin über jeden Ratschlag dankbar. Wer Interesse hat bitte Pn an mich, Fotos werde ich machen. Liebe Grüße die Geschichte

  • Hallo Geschichte,


    herzlich willkommen in diesem Forum. Hier gibt es bestimmt Leute, die dir weiterhelfen und dich beraten können.


    Ich persönlich bin finanziell nicht in der Lage, dir die Sammlung abzunehmen. Aber ich finde deinen Ansatz die Sammlung in liebevolle Hände zu geben sehr gut und kann das nur begrüßen.


    Gruß

    Antje

    Ich suche Informationen über das:
    Kriegslazarett in Bromberg Zeitraum Januar - Ende Februar 1942 und das
    Kriegslazarett Königsberg Januar 1943. :whistling:

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum,


    ich möchte betonen, dass wir keine Kaufplattform sind und daher hier auch öffentlich davon Abstand nehmen. Ich habe dir dazu eine Nachricht geschrieben.


    Horrido


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.

  • Hallo Geschichte;

    ich kenne das Problem mit dem Nachlaß von Sammlungen. Deshalb habe ich jetzt schon begonnen, meine zu verkleinern.

    Trotzdem wäre es interessant, wenn du mir Bilder schicken könntest. Vielleicht sind interessante Sachen dabei.

    Ich weiß nur nicht , wie ich mit dir in Direktkontakt kommen kann ohne Mail - Adresse.

    Vieleicht kann Michael hier helfen.

    Liebe Grüße

    Franz

    Suche alles an Informationen und Material zur Panzerabwehr-Abteilung 5