schwere Panzer-Abteilung 503 - 1943

  • Hallo zusammen,


    anbei mal eine etwas andere Form der Berichterstattung. Im folgenden Video findet bzw. hört ihr eine Art KTB zur schweren Panzer Abteilung 503 für das Jahr 1943.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: youtube


    Gruß

    Michael

  • Nachtrag:


    anbei der zweite Teil:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: youtube


    Gruß

    Michael

  • Nachtrag:


    anbei der dritte Teil:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: youtube


    Gruß

    Michael

  • Hallo Michael,


    vielen Dank für diese Berichte!

    Ich habe sie mir angesehen und finde sie sehr interessant.

    Das gleichzeitige Fehlen einer Gefechtskarte beim Vortrag erschwert es leider etwas, dem Bericht zu folgen, aber man bekommt trotzdem ein gutes Bild.

    Ich habe selbst von Uwe, dem "Lieferanten" des KTB, viele Informationen bekommen.


    Viele Grüße

    Horst