Call of Duty 1-5

  • Also Medal of Honor fand ich wirklich super, ich glaube das war ja auch in der Richtung der Vorläufer. Aber langsam haben die dieses Thema auch wirklich ausgereißt wie ich finde.


    Bei MOH war ja glaub ich als letztes der Pazifikkrieg das Thema oder nicht. Besonders interessant ist es das die Spiele ja nicht immer alle gleich sind. Da wird einmal eine Ausführung für den PC gemacht und eine andere für die Playstation usw.


    Damals kam irgendwie ein Teil von COD raus und wegen dem habe ich mir die X-Box 360 gekauft.


    Gruß
    Mario

  • Hey,


    ich glaube der letzte MoH Teil war Pazifik. Weiß ich aber nicht zu genau.



    Also ich war ne' Zeit lang auch der Meinung dass der WWII ausgereizt wäre, dennoch wurde nur die Thematik D-Day/ Eroberung Berlins usw. ausgreizt.


    Wie gesagt, ich bin dafür dass man in solchen Shootern auch mal die Deutschen spielen kann...

  • Hallo, bin neu hier und das ist mein erster Beitrag, ich weiß das es nicht sehr Vorbildhaft ist für einen 16 Jährigen gleich den ersten Beitrag im Shootergames Thread zu posten...


    Also ich spiele hin und wieder CoD 3. Die Grafik dort ist nicht schlecht.... Es fängt im Kessel von Farlaisé an.


    Battlefield 1942 habe ich eine Zeit lang Online gespielt. Aber all diese Spiele verlieren im Online Modi ihre Würze finde ich. Wenn ich einem meiner Freunde beim CoD 1 spielen zu sehe wird mir ganz schlecht -.- .


    MOH mag ich nicht... manche Teile sind sehr unlogisch und die Grafik ist auch nicht die beste.