Beiträge von SlaX

    Hallo Leute,


    Mein Opa war bei der H*tlerjugend und erzählte mir etwas über meinen Uropa. Da erfuhr ich, das mein Uropa erst Brückenpionier war und dann als Sturmpionier bewaffnet mit Flammenwerfer in Russland gekämpft hat.


    Mich würde interessieren welche Einheiten damals in Russland gekämpft haben, damit ich Anhaltspunkte habe um meinen Opa mal zu fragen.

    Hallo, der Film "Von den N*zis zur NASA" kam inzwischen zwei mal auf n-tv. Dort ist mir aufgefallen, das die Vergeltungswaffe 2 im Harz produziert wurde. Meine Fragen sind nun, wo geschah dies genau, der Ort dort wurde auch genannt, kann mich nur nicht mehr erinnern. Und die zweite Frage, kann man diesen Ort besuchen oder durch Zäune abgesperrt ?

    Hallo, bin neu hier und das ist mein erster Beitrag, ich weiß das es nicht sehr Vorbildhaft ist für einen 16 Jährigen gleich den ersten Beitrag im Shootergames Thread zu posten...


    Also ich spiele hin und wieder CoD 3. Die Grafik dort ist nicht schlecht.... Es fängt im Kessel von Farlaisé an.


    Battlefield 1942 habe ich eine Zeit lang Online gespielt. Aber all diese Spiele verlieren im Online Modi ihre Würze finde ich. Wenn ich einem meiner Freunde beim CoD 1 spielen zu sehe wird mir ganz schlecht -.- .


    MOH mag ich nicht... manche Teile sind sehr unlogisch und die Grafik ist auch nicht die beste.