Beiträge von Adler23/5

    Ich würde ganz spontan nein sagen. Also ich habe keine Stände/ Vitrinen gesehen in denen es solche Sachen zu kaufen gibt.


    Jedoch findet man dass ja in einigen anderen Länden/ Katalogen...


    Uniformen/ Auszeichnungen (Original) gibt es jedoch genug ;)


    gruß
    Thomas.

    Als Tipp kann man wie gesagt nur geben, dass man vieeel Zeit mitbringen muss! Desweiteren sollte man auch einige Englisch Kenntnisse besitzen. Es gibt zwar einen Deutschen Audio Guide, der sagt jedoch nur an bestimmten Stellen etwas (zB beim 'Little Boy').


    Weiter musst du gucken wann du dort hingehst. ich war an einem Sonnabend da, d.h es war nen' bisschen voll. Ging aber noch.
    Und falls du ne' Tasche hast, es gibt ne' Taschenkontrolle ;)


    gruß
    Thomas.

    Hallo Peter,


    in der Tat habe ich noch einige Fotos. Leider sind etliche verschwommen und einige sind auch nicht sooo gut. Ich werd in den nächsten Tagen noch einige reinstellen.


    Ich wollte es eigentlich ebend machen, doch mein PC hat leider einen total Absturz... Mal gucken.


    Ich glaub ich habe die Uniform Görings auch vor der Linse gehabt. Wenn ja werd ich sie mal reinstellen. Werd dann vllt auch noch mal nen' paar Internationale Exponate reinstellen.


    gruß
    Thomas.

    Dazu ist doch aber die Doku da. Diese berichtet ja bspw. noch darüber wie es Gefangenen erging bzw. wann erst die letzten zurückkamen.


    Der Film bezieht sich ja speziell auf die Gruppe Soldaten. Wenn du es so genau haben willst, könnte man ja theoretisch auch mit einbauen wie die Frau vom Leutnant auf den Tod reagiert hat... Das Ende zeigt ganz klar, dass die Landser verreckt sind! In eisieger Kälte.

    Hey,


    das Ende des Filmes ist doch eindeutig!?


    Ich muss zugeben Theben, den Film habe ich noch nicht gesehen :(
    Dennooch ist es klar, dass jeder seine Meinung hat. Das ist ja auch gut so :)

    Also wenn "neu" ;)


    Der Film ist ja von 1993. Die Qualität ist auch nicht die beste!


    Das Ende finde ich ebenfalls nicht gut, genauso wie der Anfang. Ist irgendwie komisch gemacht...

    Hey,


    ich glaube der letzte MoH Teil war Pazifik. Weiß ich aber nicht zu genau.



    Also ich war ne' Zeit lang auch der Meinung dass der WWII ausgereizt wäre, dennoch wurde nur die Thematik D-Day/ Eroberung Berlins usw. ausgreizt.


    Wie gesagt, ich bin dafür dass man in solchen Shootern auch mal die Deutschen spielen kann...

    Ja genau, diese Doppel DVD mein ich.


    Dennoch muss man sagen, dass es im Film wenige Kampfszenen gibt. Es werden ja mehr die Einzelschicksale angesprochen, d.h. inwieweit man mehr und mehr Verzweifelt wird und nur noch sterben will...


    Also sollte man schonmal "warnen". Ein "Ballerfilm" ist es nicht, sondern eher eine über den man mal nachdenken sollte...

    Man brauch noch nicht mal extra googlen. Im Wikipediaeintrag ganz oben stehen doch auch schon einige Daten...


    Zu den Jägern: Auf irgendeiner Internetseite stand mal ein Bericht über die Jäger. Weiß leider nicht mehr die Seite... Zumindest waren es meist 2, die Rudel Sicherheit geben sollten...

    Stimmt...


    Aber wie gesagt, es ist ja nur ein Shooter. Die meisten die CoD spielen, juckt noch nichtmal was das eigentlich für ne' Story ist...


    Mal als verbindene frage, ohne extra ein neues Thema zu starten. Was haltet ihr denn von den anderen "Weltkriegsshootern" wie Battlefield, Meedal of Honor usw. ?

    Hey,


    also ich habe den Film in der "Special Version" neben mir liegen und ihn mir vorhin auch nochmal angeguckt.


    Ich weiß nicht... Der trailer würde glaub ich erstmal abschrecken :D


    Mhh... ich finde es ist schwierig zu entscheiden. Es ist gut, dass es mal ein Film gibt der die Deutschen (alle Deutschen) als absolute Bestien darstellt... Auch wie die einzelnen Soldaten dargestellt sind und auch mit welchen Aufwand Komparsen dargestellt werden...


    Alles in einem finde ich den Film gut, aber irgendwie... weiß nicht, einzelne Stellen gefallen mir nicht. Dennoch sollte jeder sich den Film mal angucken!

    Stimmt, bis in den 90'igern war auf einigen der Karabiener noch das Hakenkreuz zu sehen. Irgendwelche Politiker (ich glaube SPD) hatte dies dann mal angesprochen. Daraufhin hatte die Bw die dinger "rein" gemacht.

    Ne, nicht in London ;)


    Eine V1 hab ich ja fotografiert, aber die Abschussrampe befindet sich nicht in London! London hat ja zB auch keinen Außenbreich.


    Die Uniform Görings habe ich glaub ich wirklich fotografiert. Muss ich nochmal nachgucken. Da bin ich mir nicht mehr ganz sicher...

    Hey,
    auf Anhieb würde ich sagen nein. In London gibt es wenn ich mich recht erinnere nur "wracks" der Bf-110.


    Möglich ist aber, dass in den Außenstellen in dem ja hauptsächlich Flugzeuge gezeigt werden diese Maschine steht.

    Was man nochmal erwähnen könnte ist, dass das die Missionen halt eingegrenzt sind. D.h. man hat keinen großen Radius den man betrten kann, sondern eher wie eine Rennstrecke :D


    Für Kriegsinteressierte würde ich das Spiel denk ich nicht empfehlen. Es ist eher für welche die mal ein "Baller Spiel" spielen wollen und ein kleinen historischen Nebeneffekt haben wollen :D
    Was ich an den CoD Spielen dumm finde (natürlich bei anderen spielen auch), dass die Schlachtfelder immer so "aufgeräumt" sind... Weiß auch nicht :D

    Hallo,


    prinzipiell stimmt es, das einige nur in ein Forum kommen um dort den "Dienstgrad" höher zu bekommen... Dennoch bin ich der Meinung, dass es ein lustiger neben effekt ist der bleiben könnte oder nicht?


    Ich meine bei den meisten Foren gibt es solche Ränge. Ich bin der Meinung solange das Forum noch 'normal' läuft können die Ränge bleiben.