SS Uniformen



  • Hallo Michael,

    sorry, das der Nachtrag erst jetzt erfolgt. Also das Bild, das ich am 20.05.2010 hochgeladen habe, kann als Quelle mit Eigentum benannt werden. Ist ein Portraitfoto aus meiner Sammlung.

    Danke und Gruß
    Martin

  • Vielen Dank für die Rückinfo Martin, dass ist dann völlig ausreichend für mich. Wir versuchen uns hier halt etwas selber zu schützen denn es gibt nunmal auch einige Leute die es nicht ganz so witzig finden wenn Ihre Bilder auf allen möglichen Seiten im Internet zu finden sind.


    Gruß
    Michael

  • Okay, sehe ich natürlich...aber da ich von einem Prototypen sprach, dessen Bild nicht aufzutreiben war, hab ich mich bei der Antwort Nebelwerfer eben für dumm verkauft gefühlt. Ich werde aber daran denken.


    Meine Bildquelle ist Deviantart.com...reicht das aus?

  • Zitat von Eikant;5559

    Danke...das dachte ich mir da auch schon, aber wer weiß, was es in den letzten Kriegsjahren noch für Prototypen gab...ich hab auch mal ein Bild von einem mehrläufigen Raketenwerfer für die Infanterie gesehen...Jahre her und ich finde das auch nicht wieder...aber hier ist das ja recht deutlich...


    Eine korrekte bzw. unmissverständliche Art und Weise Fragen zu stellen, ist die beste Voraussetzung für korrekte und sachbezogene Antworten!
    Eine Satzbildung ohne die Dreipunkteüberstrapzierung hätte der Sache mehr gedient.


    Ab dato gibt es für dich ein Plätzchen auf meiner Ignorierliste.:cool:

  • Wenn Du meinst, tu Dir bitte keinen Zwang an. Wie ich meine Sätze grammatikalisch gestalte überlass bitte weiter mir und entschuldigt habe ich mich für mein Verhalten, worauf ich Deins jetzt albern finde, aber ich kann durchaus damit leben.