Viele interessante Bücher

  • Hallo Bruno,


    generell gebe ich Dir vollkommen Recht aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das dass Absicht war von Dirk. Wo wir gerade bei dem Thema gute Bücher sind. Wer meiner Aufassung nach relativ wenig Geld für ein sehr gutes Buch ausgeben will, was in keinem Schrank fehlen sollte als Nachschlagewerk schaue hier:


    http://cgi.ebay.de/Die-Ritterk…taria?hash=item1c0f3a7c55


    Wenn ich es nicht schon hätte wäre das nicht mehr bei Ebay zu finden:)


    Gruß
    Michael


    PS: Ich glaube dieses Versteigerungsportal kann auf uns als Werbeträger gut verzichten, zumal es im Forum bestimmt schon 50 mal als Link eingefügt wurde.

  • Hallo Zusammen,

    es ging mir wie Michael schon sagte, nicht um Werbung für einen Buchhändler oder eines Versteigerungsportal, sondern eher um die Bücher an sich.
    Es gibt halt Menschen, die immer nur das Negative vermuten. M.E. arme Menschen.
    @ Michael:
    Dein Buchvorschlag mag interessant sein, aber Luftwaffe ist nicht so mein Ding. Für den einen oder anderen User wahrscheinlich interessanter. ;)

    LG
    Dirk

  • Zitat von Dirk;4923


    Es gibt halt Menschen, die immer nur das Negative vermuten. M.E. arme Menschen.


    Auch "arme Menschen" haben ab und zu eine eigene Meinung zu "Vielinforenscheiberlinge".:o


    Würde ich bei jedem Buchkauf einen Beitrag hier dazu einstellen ...


    Gruß Bruno

  • Hallo Ihr beiden,


    ich weiß bescheid die Message ist angekommen. Es ist immer wieder schön zu sehen das man hier bei jeden 5 Thread gleich wieder eine Meinungsverschiedenheit feststellt aber nun gut.


    Ich kann Euch beide verstehen aber ich möchte nicht schon wieder das hier der Haussegen schieft hängt OK? Ich versuche es heute mal auf diesem Weg.


    Ich finde es auch mal sehr wichtig über Bücher zu sprechen weil man leider nicht immer bei Amazon dazu was finden kann. Ich hätte z.B. niemals ohne die Hinweise eines ehemaligen Forenusers die Vorzüge von Soldatenjahrbüchern kennengelernt. Jetzt habe ich bereits schon über 10 Bände davon im Regal stehen.


    Also in diesem Sinne bitte Feuer einstellen.


    Gruß
    Michael


    PS: Was für Themenbereiche interessieren Dich denn im Moment speziell Dirk?