Tausend Beiträge „Wirbelwind“ !

  • Lieber Wirbelwind,


    jetzt schäme ich mich aber, dass ich nicht einmal bemerkt habe, dass du längst tausend Beiträge erreicht hast. Ja, du bewegst dich schon auf die 2000 zu.


    „ Herzliche Glückwünsche“ ?? ? dazu und vielen Dank für deinen unermüdlichen und weisen Einsatz. Ich hoffe, wir können weiterhin davon profitieren.



    Schönes Wochenende


    Gruß Marga

  • Hallo Wirbelwind,


    oh ja da kann ich mich der Marga nur anschließen! Danke für deine vielen Beiträge! Bleibe dem Forum wohl gesonnen!


    Lg

    Antje

    Ich suche Informationen über das:
    Kriegslazarett in Bromberg Zeitraum Januar - Ende Februar 1942 und das
    Kriegslazarett Königsberg Januar 1943. :whistling:

  • Hallo wirbelwind,


    von meiner Seite auch ein riesen Dankeschön für deine Beiträge. Ich hoffe auf viele weitere.


    Horrido


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.