• Hi,
    ich dachte mir das es eventuell nicht besser wäre wenn man mehrere unterforen machen würde, so hätte man schneller einen Überblick z.B.
    Blankwaffen,Suche,Biete und auch einen Verkauf sowie Tauschecke.
    Is nur ein Vorschlag, ich möchte euch nicht in euren aufbau der Seite rein fuschen.
    Die Seite is schon ne tolle Sache:D:D:D

    Gruß, schinkenschmier

  • Hallo Schinkenschmier,


    danke für Deinen Vorschlag betr. Unterforen. Nun ja eine Erweitung in diese Richtung ist bisher nicht angedacht weil das Forum einfach noch nicht über die notwendige Größe bzw. die Besucherzahl verfügt. Wir stehen eigentlich immer noch am Anfang und das ist noch ein weiter Weg.


    Das Thema Preise, Bewertung, Preisberechnung usw. war in der letzten Zeit schon mehrfach Gegenstand von Disskusionen. Wir möchten in diesem Forum bis. dato einen deratigen Schwerpunkt nicht haben. Wir möchten uns gerne auf das sogenannte "Kerngeschäft" konzentrieren. Damit meine ich eine geschichtliche Aufarbeitung im Rahmen der Möglichkeiten.


    Aber trotzdem danke für diesen Denkansatz!


    Gruß
    Michael

  • Ja, man muss klein anfangen jedoch wenn eure Seite Übersichtlicher ist kommen eventuel noch mehr Forennutzer zu dieser Seite.
    Ich bin kein Pc spezi daher weiß ich nicht wie viel Aufwand das ist:confused:

    Seid wann gibt es diese Seite?

    Ist aber trotzdem eine top Seite man muss nun halt mal ein wenig suchen.

  • Hallo Schinkenschmier,


    also das Forum besteht wie Du links im Counterbreich ersehen kannst seit Juni 2008, während das Lexikon ansicht seit ca. 9 Jahren existiert. Natürlich hat die Seite in diesem Zeitfenster unzählige Änderungen durchlebt.


    Gruß
    Michael


    PS: Vielen Dank für das Lob zu dieser Seite, sowas muß man auch mal ab und zu hören sonst verliert man den Antrieb glaub mir.:)