Beiträge von schinkenschmier

    Ja, man muss klein anfangen jedoch wenn eure Seite Übersichtlicher ist kommen eventuel noch mehr Forennutzer zu dieser Seite.
    Ich bin kein Pc spezi daher weiß ich nicht wie viel Aufwand das ist:confused:

    Seid wann gibt es diese Seite?

    Ist aber trotzdem eine top Seite man muss nun halt mal ein wenig suchen.

    Also ich hatte mal gegoogelt und was dazu gefunden Blau=Ausländer.
    Ich würde dem Dolch 85% auf originalität geben alleine schon wegen der klingenätzung.
    wenn ihr mal schaut an dem Scheidengehänge sind auch schon etwas Abschürfungen zu sehen wo der Gürtel getragen wird.

    Hi,
    ich dachte mir das es eventuell nicht besser wäre wenn man mehrere unterforen machen würde, so hätte man schneller einen Überblick z.B.
    Blankwaffen,Suche,Biete und auch einen Verkauf sowie Tauschecke.
    Is nur ein Vorschlag, ich möchte euch nicht in euren aufbau der Seite rein fuschen.
    Die Seite is schon ne tolle Sache:D:D:D

    Gruß, schinkenschmier

    Hi,
    tolle arbeit.
    Ja die Raute is blau deswegen sagte ich auch für Ausländer.Die Scheide is mir auch ein wenig komisch.Ein Freund von mir hat auch einen und da sind die Nieten auch anders an der Scheide.Die Klinge is eigendlich Top selbst die Schrift deutet auf ein original.Aber ich denke das kommt auf die Hersteller an.Hat einer von euch interesse an diesem Stück da ich ja schon eher andere Sammelgebiete habe, is zwar schon mal ein Dolch dabei aber Orden,Sammelalben,Ausweise/Pässe sowie Kopfbedeckungen überwiegen in meiner Sammlung.
    Wenn ja sendet mir ne PN oder ne Mail.

    Trotzdem möchte ich eure meinungen dazu hören.:D


    Gruß, schinkenschmier;)

    Tach alle zusammen,


    Ich bin der neue:D.Ich bin aus der nähe von Trier 21 und Kfz mechatroniker.
    Will doch mal auf gute zusammenarbeit hoffen.Ich sammel Orden,Ehrenzeichen,Sammelalben und Päss/Ausweise sowie auch mal nen Dolch.:)(2.WK)


    Solche Foren sind einfach ne klasse sache da man ja schon en Haufen erfahren kann und das Thema 2.WK auch sehr umfangreich ist.


    Auf gute Zusammenarbeit:D