Hat jemand dieses Game

  • Hallo!

    Ich hab mir mal letztens eine Demo von dem Spiel runtergeladen.
    Eigentlich find ichs nich schlecht, man muss sich anfangs nur ein bisschen an die Ansicht gewöhnen,aber was ich schade finde ist,dass es dort keine Deutsche Kampagne gibt.
    Ich bleib aber lieber bei bei den games Blitzkrieg und Company of heroes,die sind übersichtlicher.

    Gruß

    Peter

  • Hallo Peter,


    du meinst das es bei der Demo keine Deutsche gibt oder wie. Bei dem Trailer sieht das aber auf jeden Fall so aus als ob man da auch deutsche Einheiten spielen kann.


    Gruß
    Mario

  • Hallo!

    Ja, bei der Demo kann man nur die Amis spielen.
    Ob das in der Vollversion anders ist,weiss ich leider nicht.
    Ich frag mal paar Freunde,irgendeiner von denen wird das bestimmt wissen.

    Gruß,

    Peter

  • Hallo!

    Tut mir echt leid,ich hab alle gefragt und das hat keiner von meinen Bekannten.Ich kann da leider nicht helfen...

    Gruß,

    Peter

  • Hallo Peter,


    kein Problem aber trotzdem danke das Du mal gefragt hast. Ich will halt nicht immer die Katze im Sack kaufen, dass ist mir leider schon viel zu oft passiert.
    Und sein wir mal ehrlich, man nicht nicht gerade sagen das die PC-Spiele usw. sonderlich billig sind wenn sie gerade neu rausgekommen sind.


    Gruß
    Mario

  • Hallo Theben


    da ich gesehen habe das du dich für games interessierst , kann ich dir das spiel hearts of iron 2 doomsday für den PC empfehlen!Ist meiner meinung nach das beste 2 wk spiel das es gibt . Schaus dir mal an bekommt man schon um nen spottpreis auf amzon.



    liebe grüsse gernot

  • Hearts of Iron 2 Doomsday spiele ich auch. Und das kann ich nur bestätigen. Ein wirklich sehr fesselndes Spiel be idem man schon ein paar Stündchen rum kriegt. Gut gemacht und viele Parteien sind ebenfalls wählbar.


    Peter

  • Danke gernot


    für die Info, ich habe mir über Google schon mal ein paar Screenshots dazu angeschaut. Und wie Du bereits schon gesagt hast, bei dem Preis kann man echt nichts falsch machen.


    Gruß
    Mario

  • Ja Company of Heros hab ich mir jetzt auch mal für nen 10er bei einem Discounter gezogen. Ist nicht schlecht, aber wie ich jetzt auch festgestellt habe mit mehren Teilen. Also muss ich da mal nachziehen ;)


    Horrido


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.

  • Ich habe neulich Rush for Berlin gespielt, das scheint mir aber eher eine alternativ Handlung zu besitzen als historisch korrekt gestaltetes Gameplay. Kann mir da jemand mehr zu sagen. Ich habs nur angespielt bei einem Bekannten von mir.


    Peter

  • Hallo Peter,


    ja ich glaube Rush for Berlin war eins der PC-Spiele von den Spieleentwicklern von D-Day, Afrika Korps vs. Desert Rats, Winterschlachten in den Ardennen 1944 usw. die machen nur solche Spiele!



    Ich kann Euch, wenn euch Company of Heroes mal nicht mehr schmeckt, Faces of War und Heroes of World War 2 empfehlen.


    Diese beiden gehören zu den umfangreichsten, kompliziertesten und doch realistischsten Strategiespielen die ich je gespielt hab.


    Beispiel: Panzer fahren ... neiiiiiiin nicht einfach anklicken und losfahren sondern ... Panzer steht nur so da.... wenn nötig müssen die Ketten repariert werden, dann muss der Treibstoff nachgefüllt werden (Bei den Deutschen Benzin bei den Russen Diesel) dies dauert schon so einige Zeit :D


    Dann kann der Panzer richtigerweise nur von (BSP.!) 5 Mann in den Kampf geführt werden, d.h. ein Fahrer, ein Hauptgeschütz-Schütze, ein MG-Schütze, der Navigator und noch ein Mann dessen Notwendigkeit ich jetzt vergessen habe.


    Geschossen kann nur werden, wenn die richtige Munition eingelegt ist usw. und sofort ... Ihr seht schon ziemlich umfangreich mal eben so einen Panzer
    zu fahren. (In den Spielen)




    Aber genau wie Peter schon meinte, ist bei Faces of War einmal eine ausgedachte Kampagne und eine reale Kampagne drin.



    Ab und zu gefällt mir das Spiel nur wenn ich Lust auf "unkomplizierte" WW2-Strategie habe, dann wird CoH gespielt ^^

  • Anbei noch eine Information für die jenigen die sich für Hearts of Iron III interessieren. Es ist im Handel käuflich zu erwerben. Ich selber habe es bisher noch nicht. Aber Weihnachten ist ja nicht mehr fern.


    Horrido


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.

  • Hallo alle zusammen,

    neben den bisher erwähnten Games kann ich noch

    PANZER GERNERAL empfehlen :)

    (ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde Panzer General immer noch super. Ich meine den ersten Teil !)

    auch Panzers und Panzer two sind gut.


    Liebe Grüße


    Alex

    „Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.”