Seeaufklärungsstaffel 3 (F) 130 - Pilotenliste

  • Hallo,

    gibt es eine Liste von Flugzeugführern/Piloten der Seeaufklärungsstaffel 3 (F) 130 der Luftflotte 5 Norwegen ab Juli 1944? Mein Großvater war Pilot einer BV 138 Holzschuh und gilt als vermisst seit April 1945. Danke im Voraus. P.S. WAST konnte nichts genaueres aussagen.

  • Hallo Waldjäger,


    schön zu sehen, dass es jetzt mit der Beitragserstellung geklappt hat. Bzgl. deiner Frage möchte ich dir nicht all zu viel Hoffung machen. Mir persönlich ist dazu keine geschlossene Abhandlung oder ähnliches bekannt. Hast du aber schon mal auf dieser Seite geschaut:


    http://www.luftwaffe-zur-see.de/Seeluft/Verlustlisten.htm


    Ansonsten würde ich dir mal empfehlen, den Seitenbetreiber direkt anzuschreiben, da ja dieses Thema ein Schwerpunkt vom ihm ist.


    Gruß

    Michael


    PS: Es würde mich freuen, wenn du bei kommenden Beiträgen auch immer eine Grußformel verwenden würdest, danke.

  • Hallo Michael,


    vielen herzlichen Dank für den Hinweiß auf diese tolle Webseite. Kannte ich noch nicht.



    Mit schönen Grüßen


    Miro

    Projektleiter: Hultschiner Soldaten

    Traditionsgemeinschaft Panzerkorps Großdeutschland und Brandenburg