UHF51 - 2000 Beiträge

  • Hallo Uwe,


    wie ich gerade bemerkt habe, hast du am heutigen Abend deinen 2000. Beitrag hier im Forum verfasst. Dazu möchte ich dir ganz herzlich gratulieren. Du hast dich gerade besonders in den letzten Jahren unermüdlich für dieses Forum und seinen Aufbau eingesetzt. Dafür möchte ich mich auch persönlich bei dir bedanken!


    Ich hoffe auch, dass du uns weiterhin erhalten bleibst und dazu beiträgst dieses Forum weiter auszubauen und viele interessante Themen zu erarbeiten.


    In diesem Sinne, beste Grüße......


    Michael

  • Guten Tag Uwe,


    Da möchte ich mich gerne anschließen. Herzlichen Glückwunsch zum Zweitausendsten Beitrag.
    Ich habe großen Respekt und große Bewunderung für deine Arbeit. Vielen Dank dafür.


    Bleibe bitte diesem Forum gewogen, aber vor allem, bleibe gesund.


    Herzliche Grüße


    Marga

  • Hallo Uwe,


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2000. Beitrag. Als stiller Leser deiner Listen und Beiträge möchte ich dir für das Erarbeiten und Einstellen meinen Dank aussprechen und freue mich auch weiterhin auf deine Beiträge und Unterstützung.
    Mach weiter so!


    Horrido


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.

  • Hallo Uwe,


    na da kann ich mich den anderen doch nur anschließen. Glückwunsch zu 2.000
    Beiträgen!
    Du hast meine größte Hochachtung, denn das erstellen von solchen Listen ist enorme Arbeit!


    Danke und bleibe gesund!


    gruß
    Antje

    Ich suche Informationen über das:
    Kriegslazarett in Bromberg Zeitraum Januar - Ende Februar 1942 und das
    Kriegslazarett Königsberg Januar 1943. :whistling:

  • Hallo Uwe,


    Auch von mir ein großes Lob für deine unermüdliche Arbeit, diese Listen aufzustellen.
    Gruß Ulf

    --------------------------------------------------------------
    Ich suche Bildmaterial, Dokumente und sonstige Informationen über ausländische Orden und Ehrenzeichen die an Deutsche verliehen wurden. Zum Zweck der Aufarbeitung und der Dokumentation.
    Vielen Dank