Anregung Kalender

  • Hallo zusammen,

    ich fände es gut, wenn der Stamm der aktiven Benutzer den Kalender nutzen würde, um z.B. einzutragen, über welchen Zeitraum man im Urlaub oder auf Geschäftsreise ist.

    Oder so wie ich schon weiss, dass die nächste Zeit weniger Spielraum für Forumsarbeit bleibt. Dann muss man sich nicht ständig fragen, ob der die das überhaupt noch aktiv ist.

    Was hält man davon, diese Funktion (die ja bereits verfügbar ist) auch zu nutzen?! -

    Gruß an Alle
    Basti

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe!


    (Sprichtwort: Jupp Möller)



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Wehrmachtlexikon;1376

    super Idee Basti,

    das werden wir auf jeden Fall mit in die To do Liste aufnehmen.

    Gruß
    Michael



    Hallo Michael,

    freut mich, dass dir meine Idee gefällt. Dabei fällt mir gleich noch eine zweite Frage an dich ein. Ich soeben (zum 1. mal muss ich gestehen) die Rubrik "Partnerseiten" entdeckt und frage mich nun, was ich tun muss, um dort aufgenommen zu werden.

    Kannst mir auch gerne per privater Mail antworten.

    Besten Gruß aus Lübeck
    Basti

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe!


    (Sprichtwort: Jupp Möller)



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Guten Morgen,
    also ich muss schon sagen, dass mit dem Kalender ist eine Superidee.
    Da eröffnen sich einem ja ein ganz neus Spektrum der Nutzungsmöglichkeiten.
    Gruß
    Friedrich