Red Orchestra

  • Kennt einer von euch das spiel Red Orchestra ? Es behandelt das geschehen an der Ostfront , also hauptsächlich Wehrmacht/SS gegen die russen , kommen auch immer noch mods raus .
    Also wers kennt kann sich ja melden , dann könn wir vielleicht mal zusammen spielen

    mfg mob:D

  • Hallo und herzlich Willkommen,


    also ich kenne bzw. ich habe dieses Spiel und ich muß sagen das ich es wirklich gut finde. Welche Art an Einsätzen gefällt Dir denn besser, die mit Infanterie-Einheiten oder die mit Panzern?


    Wenn ich mal etwas mehr Zeit hätte würde ich gerne mal wieder spielen aber im Moment geht leider meine ganze verfügbare Zeit für das Lexikon und das kommende Update drauf.


    Gruß
    Michael

  • also ich find eigentlich die infantrie karten besser , ganz besonders königsplatz mag ich:D,
    spiele aber auch einige mods für RO

  • Das Spiel an sich ist schön und realistisch gestaltet und gibt schöne Mods.Nur die Panzer sind meiner Meinung nach schlecht umgesetzt.Schaut euch z.b mal die Panzerung des Tigers an.Es kann nicht sein das man einen Tger mit einem unpräziesen Schuss in die Frontpanzerung kleinkriegt.Schaut euch dagegen mal den Panther an.Wenn der richtig eingewinkelt ist ist es unmöglich ihn zu zerstören.
    Wer interesse hat habe übrigens einen Ro clan am laufen einfach eine Pm schicken.


    P.S: Für Ro gibt es momentan 2 gute Mods:
    -Darkest Hour (Invasion in der Normandy)
    -Mare Nostrum(Schwerpunkt Afrika)


    Die anderen Mods für das game kann ich dagegen nicht empfehlen

    [FONT=Verdana, Arial]Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.[/FONT]

  • Ich hab mir das Spiel auch geholt. Ich muss schon sagen, ist eine sehr gute Umsetzung. Bin jetzt mal auf die Mods gespannt.


    Gruß


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.