Nachtjagd Diaries

  • Hallo zusammen,


    Hat jemand von Euch die Nachtfagd Diaries Vol 1+2 ?
    Ich suche Informationen zu OFw Heinz Säwert, speziell die Abschüsse.


    Sonst muß ich mir die Bücher doch noch selber besorgen. Leider sind sie sehr teuer und nur noch schwer zu kriegen.


    Weihnachtliche Grüße


    Olaf

  • Hallo Olaf,

    der Weihnachtsmann muß dich aber gut kennen, halte ihn warm!;)
    Bei deiner Büchersuche kann ich dir leider nicht helfen, habe mir den Titel auf meine Suchliste gesetzt. Die LW ist bei mir ein richtiges "Stiefkind", leider.

    Gruß Heinz:)

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.

  • Hallo Olaf,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. Leider muß ich Dich auch enttäuschen, die besagten Bücher habe ich ebenfalls nicht vorliegen. Mich wundert es nur ein bisschen, dass dieser Nachtjäger nicht mal im Buch "mit und ohne Ritterkreuz" aufgeführt ist. Schließlich sind da über 700 Piloten mit Abschüssen aufgeführt.


    Ich werde aber mal die Augen offen halten.


    Gruß
    Michael

  • Hallo Michael,


    Müsste aber. Hat DK in Gold und 16 Abschüsse. Habe schon im Internet einiges gefunden. U.a. Auszüge aus besagten Büchern. Deshalb die Nachfrage.
    Das witzige ist, ich kenne den Neffen des besagten bereits seit über 20 Jahren aus der Ubootflottille. Habe ihn vorgestern wiedergesehen und da hat er mir das erzählt.


    Gruß


    Olaf

  • Hallo zusammen,


    Gute Nachrichten. Nachtjagd Diaries Vol2 habe ich gefunden und gerade bestellt. Es umfasst den Zeitraum 44-45.
    Kommt leider erst mitte Januar, aber was solls.
    Vol1 ist out of print, das wird schwierig.


    Gruß


    Olaf

  • Hallo Michael,


    In den englischen Listen wird der Umlaut Ä ganz am Ende aufgeführt. Warum auch immer???


    Das Buch kostet 60€


    Gruß


    Olaf