Wer brauch noch eine ME-163

  • Hallo lieber guter Weihnachtsmann,


    solltest du das hier lesen dann bitte ich Dich ganz lieb mir gleich zwei solcher
    Spielzeuge zu schenken.
    Warum gleich zwei???
    Na bei uns in der Halle ist noch etwas Platz und falls ein Flieger mal kaputt geht.:D


    ES GRÜßT DICH GANZ HERZLICH DER LIEBE BIRGER

    http://www.stockcarteam-rangsdorf.de/

    Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

    * 3. Mai 1469 in Florenz; † 21. Juni 1527 in Florenz; Niccolò di Bernardo dei Machiavelli

  • Hallo Leute,

    wahnsinn was es nicht alles so gibt heutzutage. Aber ohne Garantie, dann kriegste das Ding nicht zum laufen oder vom Luftfahrtbundesamt nicht abgenommen. Für das Geld würde ich mir lieber nen richtiges Klein-Flugzeug kaufen. Es gibt aber tatsächlich originalgetreue und flugfähige Nachbauten der ME-163. So schon gesehen auf der ILA in Berlin. Allerdings aus besseren Materialien gefertigt, schon aus Sicherheitsgründen und natürlich um überhaupt die Zulassung für einen solchen Nachbau zu erhalten. Die original ME-163 hatte ja z.B. massive Probleme mit ihren Triebwerken.

    Gruß KaLeun

  • Hallo zusammen,

    na das nenn ich mal ein besonderes Weihnachtsgeschenk.

    Allerdings ist der Preis ja wirklich astronomisch hoch :eek:, da würde ich mir lieber einen original VW Kübelwagen für ca. 50000 Euro kaufen oder gleich einen VW Schwimmwagen für ca. 100000 Euro.

    Die kan ich auch mit meinem normalen Führerschein fahren ;).

    LG
    Elsa

    P.S.: Mir fehlt nur noch das nötige Kleingeld für oben genannte Fahrzeuge ;).

  • Hallo zusammen,Michael,Birger,KaLeun,Elsa


    na das sind doch mal typische Männerwünsche bzw,Frauenwünsche;)


    Drücke euch die Daumen,das Eure Partner Euch diesen Wunsch erfüllen,eventuell passt es auch in einem Nikolausstiefel:D:D


    Seit schön lieb und alles wird gut.


    Gruß Theresa

  • Hallo,
    Das ist ja mal ein Ding von Verkauf... also Geschenkt nehme ichs gerne aber kaufen hehe....naja aber ich würde auch lieber mir etwas anderes holen davon wenn ich das Geld zur verfügung hätte.
    Grüße Matthias"GeGe"