Thread-Ranking

  • Hallo Forumsleitung,

    ich fände es gut, wenn Themen, die offensichtlich beliebt sind (rote Markierung) ein besseres und konstantes Ranking bekommen --> Siehe Stammtisch z.B.

    Was hält man davon?

    Gruß Basti

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe!


    (Sprichtwort: Jupp Möller)



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo,
    was soll denn das eigentlich bezwecken?
    Dass das immer an erster Stelle bleibt?
    Dann kann es passieren, dass Sachen immer vorne bleiben, die zwei Wochen später keinen mehr interessieren.
    Gruss
    Rainer

  • Zitat von Rainer;559

    Hallo,
    was soll denn das eigentlich bezwecken?
    Dass das immer an erster Stelle bleibt?
    Dann kann es passieren, dass Sachen immer vorne bleiben, die zwei Wochen später keinen mehr interessieren.
    Gruss
    Rainer



    Es gibt Dinge, wie den Begrüßungsthread, die immer aktuell sind, denn ich hoffe, dass es immer mehr neue Mitglieder geben wird.

    Es soll bezwecken, dass offenkundlich interessante Threads nicht erst lange gesucht werden müssen. Themen die , wie du sagst, nach 2 Wochen keinen mehr interessieren müssen den Status "beliebtes Thema" erstmal erhalten.

    Nach meiner Ansicht hat ein uninteressantes Thema nicht zwingend die langfristige Berechtigung "oben" zu stehen nur weil es neu verfasst wurde.

    MfG Basti

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe!


    (Sprichtwort: Jupp Möller)



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So nun misch ich mich auch mal ein. Kapier jetzt auch auf was du hinaus möchtest.


    Es gibt so eine Funktion. Man kann wichtige Threads oben festhalten. Diese Funktion ist natürlich in manchen Bereichen sinnvoll. Und wenn sie sinnvoll ist werden wir diese Themen oben festhalten.