Anlaufziele für eine geplante Reise

  • Hallo Micha :),

    dafür habe ich natürlich Verständnis.

    Ich hatte fälschlicherweise gedacht, das du noch auf die Rückinfo eines anderen Forumsmitgliedes wartest, der sich nicht entscheiden kann.

    Ich werde jetzt einfach mal eine Woche Urlaub für Oktober einplanen. Falls aus unserer Reise nichts werden sollte, nehme ich den Urlaub halt für was anderes.

    Gruss
    Toni

  • Hallo Michael,

    der letzte Eintrag liegt ja jetzt schon fast 3 Wochen zurück, deshalb wollte ich an dieser Stelle nochmal fragen, wie der aktuelle Stand bezüglich unserer Reise ist.

    Es ist ja sehr still gworden um das Thema und ich fände es eigentlich schade, wenn wir das nicht hinbekommen, weil es neben den Sehenswürdigkeiten dort auch mal schön wäre, die anderen User persöhnlich kennen zulernen.

    Gruss
    Toni

  • Hallo zusammen,


    es tut mir Leid Euch mitteilen zu müssen das sich an meiner momentanen Situation leider noch nichts geändert hat. Im Moment ist das Hauptproblem das ich beruflich gesehen einfach in absehbarer Zeit kein frei bekomme.


    Das sah zum damaligen Zeitpunkt halt noch etwas anders aus, bitte nehmt das nicht persönlich aber ich habe das mir ganz bestimmt nicht ausgesucht.


    Wie Ihr bestimmt auch gerade merkt habe ich sogar kaum Zeit mich um mein eigenes Forum zu kümmern, geschweige denn um mein Lexikon.


    Irgendetwas bleibt halt immer auf der Strecke aber das läuft uns ja nicht weg. Wenn es nach mir gehen sollte, würde ich mich gleich morgen ins Auto setzten. Das eine was Du willst, dass anderes was Du mußt !


    Gruß
    Michael

  • Hallo Leute, ich habe mich mal mit dem Daniel kurzgeschlossen und wir sind der Meinung, das wir trotzdem einen Termin machen können in und um Aachen, da Daniel dort Wohnt und ich aus Bonn komme, und wir uns beide ganz gut in dieser Region Auskennen. Also ich werfe jetzt einfach mal ein Datum in den Raum und dann versuchen wir zu einem Konsens zu kommen. Das ganze läuft dann für euch auf Hotel Basis heraus, Daniel ist klar und ich habe auch noch Freunde dort Wohnen bei denen ich unterkommen kann, ansonsten auch Hotel.


    Also: Was ist mit dem Do.06.10 Abends bis So.09.10 Nachmittags?


    Das ganze in Aachen. Man kann dann immer noch einen Schwenk nach z.b. Remagen oder Vogelsang machen.


    Bin gespannt was wir draus machen können.

  • Hallo Leute,

    ich muß das ganze von meiner Seite her leider aufgrund von Terminschwierigkeiten auch absagen. Bin da leider in der gleichen Situation wie der Micha, ich würde auch gern vieles aber es geht zeitmäßig leider nicht. Ich bitte um Verständnis.

    Gruß KaLeun

  • Hallo Leute!


    Hat noch Jemand Interesse an einer Besichtigungstour um Aachen / Hürtgenwald / Remagen / Koblenz -> Wehrtechnische Studiensammlung?


    Ansonsten vertagen wir die Tour bis mehr Leute Zeit und Lust haben.


    Evtl. auf Anfang nächsten Jahres -> ab April...?

  • Hallo Andreas,

    ich hätte zwar noch Zeit in dem von dir genannten Zeitraum, aber da schon so viele abgesagt haben, wäre ich auch dafür das wir mal den April oder Mai 2012 festhalten. Da haben wir bzw. der Micha auch mal genug Zeit, alles in Ruhe vorzubereiten.

    Gruss
    Toni

  • Hallo Leute,

    ja wie schon gesagt, mir geht es da genauso wie dem Micha. Ich würde ja gern, aber es geht halt einfach Urlaubstechnisch nicht im Moment bei mir. Von ner geplanten Tour nach Kassel habe ich auch noch nichts gehört. Was soll es denn außerdem da zu sehen geben ? :confused:

    Gruß KaLeun

  • Hallo zusammen,


    begleitend zur eigentlichen Idee haben wir nur überlegt uns ggf. mit ein paar Mann in Kassel zu treffen. Dort gibt es jetzt nichts zu sehen im eigentlichen Sinn. Aber Ende November ist dort die große Militaria-Börse die ja eigentlich auch ein Besuch wert wäre. Ich war nämlich noch die dort.


    Gruß
    Michael


    PS: Ist ja vielleicht eine kleine Alternative die man noch diesen Jahr ansteuern könnte.

  • Hallo Micha,

    aha jetzt ergibt das ganze auch einen Sinn. Hatte mich schon gewundert wegen Kassel. Hast Du da nen genauem Termin wann da die Börse ist in Kassel ? Wird ja vielleicht mal an nem Woende sein, oder ? Ich bin nämlich mit meinen Wehrmachtshandschuhen leider immer noch nicht weitergekommen. Hab schon überlegt, ob ich deswegen da hier nochmal nen neuen Aufruf starte, in Form eines neuen Threads. :rolleyes:

    Gruß KaLeun

  • Hallo zusammen,

    das hört sich ja schon mal sehr interessant an, neben Militaria sind auch Waffen und Securityartikel ausgestellt, also richtige Spielzeuge für Männer :D.

    Also ich wär dabei, wenn wir das am Samstag oder Sontag machen.

    Gruss
    Toni