Internetseite

  • Hallo Forengemeinde



    Ich suche eine bestimmte Seite die ich vor ein paar Monaten mal enddeckt habe wo es Orden, Bekleidung usw zu kaufen gab.


    Leider ist mir der Name ganz entfallen und ich weiss auch nicht ob es sie noch gibt.


    Ich wäre euch sehr dankbar wenn jemand dazu etwas wüsste.


    Gruss Siggi






  • Hallo Siggi,

    vielleicht kann ich da gleich helfen. Evtl. meinst Du die Seite:
    Militaria321.com

    Gruß
    Martin

  • Hallo,


    leider ist diese Seite in ihren Aufzählungen nicht dabei, aber trotzdem sind das sehr nette Seiten die mir auch weiterhelfen könnten.


    Diese Seite die ich eigentlich gesucht habe war auch im Grundaufbau gelblich wie Militaria321 aber ohne Auktion und nur zum Sofort-Kauf.
    Soweit ich das noch weiß wurden auf dieses Seite auch Orden von Hermann Göring angeboten.


    Gruß Siggi



  • Hallo Siggi,

    Sofort-Kauf kenne ich eher von Ebay her. Bei der Seite, die Du suchst kann ich auch nicht mehr helfen.

    Ich habe allerdings auch eine Frage an Dich. Du hast uns geschrieben, das du Ordensammler bist. Welches Richtung sammelst Du?

    Gruß
    Martin

  • Zitat von Siegfried50;5913

    Hallo Martin,

    Ich sammle Orden aus dem Nationalsozialismus und der DDR.
    Aber ich habe auch vereizentelte Orden aus dem 1 WK.

    Gruß Siggi



    Hallo Siggi,

    also speziell deutsche Orden aus dem Zeitraum 1914 bis 1990. Das deckt ja einige Epochen deutscher Geschichte ab. Sind für Dich auch Orden der Bundes Republik Deutschland interessant? Ich frage aus dem Grunde, da es ja auch eine Teil der deutschen Geschichte ist.

    Gruß
    Martin