Beiträge von Siegfried50

    Das stimmt schon, aber ich habe ja auch nur auf die einfachste Methode etwas zu erkennen hingewiesen.


    Selbst meine Frau hat mir zum Geburtgstag einen Orden geschenkt, der obwohl er magnetisch ist eine Fälschung ist.


    Sicher gibt es Leute die nur Fälschungen sammeln da es einfach immer teurer wird.


    Ich würde mich auch an richtige Experten wenden, wie Bruno schrieb.



    Gruß Siggi

    Zitat von Wehrmachtlexikon;5902

    Hallo Siegfried,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Hat das einen besonderen Grund warum Du August Zehender als Avatar genommen hast?


    Gruß
    Michael



    Hallo Martin,


    Ich habe August Zehender genommen weil ich mich sehr für die Waffen-SS interessiere und weil er eine beeindruckende Geschichte bei der SS hatte die mich persönlich sehr fasziniert.


    Gruß Siggi

    Hallo,


    leider ist diese Seite in ihren Aufzählungen nicht dabei, aber trotzdem sind das sehr nette Seiten die mir auch weiterhelfen könnten.


    Diese Seite die ich eigentlich gesucht habe war auch im Grundaufbau gelblich wie Militaria321 aber ohne Auktion und nur zum Sofort-Kauf.
    Soweit ich das noch weiß wurden auf dieses Seite auch Orden von Hermann Göring angeboten.


    Gruß Siggi

    Hallo Forengemeinde



    Ich suche eine bestimmte Seite die ich vor ein paar Monaten mal enddeckt habe wo es Orden, Bekleidung usw zu kaufen gab.


    Leider ist mir der Name ganz entfallen und ich weiss auch nicht ob es sie noch gibt.


    Ich wäre euch sehr dankbar wenn jemand dazu etwas wüsste.


    Gruss Siggi