Ein Volvo bei Wehrmacht

  • Hallo Bengt,


    also ich weiß das Du es nicht so mit dem deutsch hast aber ein Hallo und ein Danke muß noch im Etat drinne sein.


    Also ich habe zwar den Oswald (die Bibel der Fahrzeuge) aber bevor ich mich tot suche weil das echt nicht mein Thema ist, verrate mir doch mal kurz ob Du das rechte oder das linke Fahrzeug identifiziert haben möchtest. Ich nehme mal an das rechte (sprich das im Hintergrund) oder?


    Gruß
    Michael


    Wenn Du Bilder in einen Beitrag stellen möchtest achte bitte immer darauf das diese angehängt werden OK?


  • Hej Michael
    Entschuldigung, ich bin mit die deutschen Umgangsformen ziemlich unvertraut.
    Was mich im Bild intressiert ist die beiden LKWs rechts. Ich glaube ganz rechts ist ein Bedford zu sehen, kann aber auch was anderes sein.
    Tjüss
    Bengt

  • Hallo Bengt,


    wenn du bei der Ortsangabe in deinem Profil angegeben hättest, dass du von uns aus gesehen im Ausland lebst und somit verständlicherweise etwas Probleme mit der deutschen hast, wäre dieses Mißverständnis nicht entstanden. ;)
    Aber wenn ich deine Grußformeln richtig deute, müsstest du in Dänemark leben. Oder?
    Und das mit den LKW´s bekommt man sicher auch hin.


    Gruß
    Rolf

  • Hallo Bengt,


    also ich habe jetzt mein Buch (hat leider etwas gedauert) zwei mal durchgeschaut aber es tut mir leid Dir zu sagen, dass ich diesen LKW nicht einwandfrei bestimmen kann.


    Der Bildausschnitt ist leider von der Ansicht her sehr ungünstig bzw. es ist einfach zu wenig zu sehen, für eine einwandfreie Bestimmung.


    Ich werde mal weiterschauen aber das wird schwierig außer hier ist ein ein Experte für derartige Fahrzeuge zu finden. Eine seitliche Ansicht würde das Problem wahrscheinlich lösen.


    Gruß
    Michael