Konversationsleiste

  • Hallo Leute,


    ich muss leider mal Kritik loswerden zur Konversationsleiste. Vielleicht bin auch einfach nur zu blöd, den 90 % aller Computerprobleme sitzen ja

    bekanntlich vor dem Computer. 😉 Jedenfalls arbeite ich mit einem Tablet und ich kann die Leiste weder kleiner machen noch ausblenden.

    So das Sie mir immer den halben Beitrag verdeckt, nicht so optimal.

    Vielleicht kann da ja einem alten Mann mal weitergeholfen werden in dieser Angelegenheit. 😬


    Vielen Dank im Voraus



    Gruss KaLeun

  • Hallo Jens,


    schön mal wieder von dir zu hören. Ich habe leider gerade etwas Probleme, dein Anliegen nachzuvollziehen. Kannst du bitte mal einen Screenshot machen, danke!


    Gruß

    Michael


    PS: Dieses Layout gibt es ja schon etwas lÀnger und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es sich hier um einen Fehler der Forensoftware handeln kann. Davon hÀtte ich bestimmt schon mal etwas von einem anderen User gehört. Ich kann es leider auch nicht reproduzieren, weil ich kein Tablet habe......

  • Hallo Micha,


    wie gesagt ich kann die Leiste weder kleiner machen oder zuschieben. Man braucht da sicherlich eine Maus dafĂŒr, per Touch ist es nicht möglich.

    Vielleicht liegt es auch an meinem Schnittenbrettl hier, bilig war's... đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜… Oder schlichtweg an meiner Blödheit. 😬

    Sieht dann so aus bei mir.




    Vielen Dank im Voraus



    Gruss KaLeun

  • Hallo Kaleun,


    was passiert wenn du das + anklickst?


    Gruß

    Antje

    Ich suche Informationen ĂŒber das:
    Kriegslazarett in Bromberg Zeitraum Januar - Ende Februar 1942 und das
    Kriegslazarett Königsberg Januar 1943. :whistling:

  • Hallo Jens altes Haus,


    ich freu mich ebenfalls von dir zu hören.

    Klick mal auf das graue Feld ganz oben, dort wo Konversation steht. Egal ob auf das Wort selber oder neben dem Wort und dem + Zeichen. Bei mir minimiert sich dann das Konversationsfeld.


    Horrido


    Daniel

    Suche Infos ĂŒber die Eisenbahnpioniere und die EisenbahnentseuchungszĂŒge.

  • Hallo Daniel,


    ebenfalls schön von Dir zu hören. 😀 Ah jetzt ja, jetzt ging es weg. 😬 Muss ja einer wissen, ich habe immer auf dem Plus draufgehĂ€mmert.

    So ist das halt mit alten Leuten und Technik. đŸ€·â€â™‚ïž


    Ich danke Dir



    Gruss KaLeun