Karl Krüger, Sanitätsoffizier- Italien Oktober 1943

  • Hallo zusammen. Hier ein sehr interessant Foto.


    Sanitaetsoffizier Karl Krueger aus Berlin versorgt E.Baecker (aus Berlin) in einer Gefangenenlager in Italien, Oktober 1943. Weisst jemand welcher Einheit diese Offizier gehoert?


    Quelle: LIFE Magazine


    MfG


    ITIR89

  • Hallo itir,


    ich muss leider passen. Von welchem der beiden Soldaten suchst du die Einheit?


    Kannst du bitte noch die Quelle des Bildes nachreichen? Danke


    Gruß

    Antje

    Ich suche Informationen über das:
    Kriegslazarett in Bromberg Zeitraum Januar - Ende Februar 1942 und das
    Kriegslazarett Königsberg Januar 1943. :whistling:

  • Hallo Antje, ich weiss hart ist zu identifizieren diese beide Soldaten. Fuer Offiziere aber ich gelesen es gibt Listen der Militaerische Werdegang


    Quelle ist Amerikaner Presse LIFE


    MfG


    ITIR89

    Maiora Viribus Audere-Aus eigener Kraft größere Taten wagen, Wahlspruch der Bersaglieri Regiment 3

  • Hallo ITR,


    ich kann mir leider auch nicht vorstellen, dass wir das so geklärt bekommen.

    Fuer Offiziere aber ich gelesen es gibt Listen der Militaerische Werdegang

    Ich habe nur eine Vermutung, was du damit meinst. Wenn wir von den gleichen Sachen sprechen, ist das aber nicht mal im Ansatz vollständig und nicht durchsuchbar.


    Gruß

    Michael


    PS: Ich werde dieses Thema jetzt mal entsprechend umbenennen, dies zur Info!