Dokumente aus den Englischen Archiven

  • Servus Alle Forum Mitglieder.

    So wenn ihr etwass spezielles suchen möchtet, sowie Abwehr Dokumente von Agenten. und hier sind sie gleich in der unter.... bei den Offiziere von der Deutsche Abwehr.

    https://discovery.nationalarch…h/C6091997/first/C6091997


    Ja natürlich ist nicht Freikosten.

    Ordering and viewing options

    • £3.50 - sign in to get this free

    • Download format PDF
    • Approximate size 75 MB


    Order up to 10 items per basket, and up to 100 in a 30 day period.



    So jedes mal werden 30 namen in der Liste per Seite.

  • So jetzt habe ich mich mal Registriert, und nach eine datei wo ich mir sie herausgesucht habe, habe ich diese weitere information, also kostenfrei.


    Fair and reasonable use of Digital Downloads

    While there is limited access to our Kew site, digital records are free to download from our website. To download items for free, you must first register or sign in.

    You do not need to sign in to proceed to checkout – this step is entirely optional, but by doing so you will avoid being charged a fee.

    Registered users will be able to order and download up to 10 items at a time, to a maximum of 100 items over a 30-day period.

    We have set this limit to help manage the demand for content, and to ensure the availability of our digital services for everyone.

  • Hallo Leclerc,


    vielen Dank für deine Information.


    Gruß

    Antje


    -----


    Es folgt die Erklärung von Post #2 auf deutsch die ich mit http://www.deepl.com übersetzt habe:


    "Faire und angemessene Nutzung von digitalen Downloads


    Obwohl der Zugang zu unserer Kew-Website beschränkt ist, können Sie digitale Aufzeichnungen kostenlos von unserer Website herunterladen. Um Artikel kostenlos herunterladen zu können, müssen Sie sich zunächst registrieren oder anmelden.

    Sie brauchen sich nicht anzumelden, um zur Kasse zu gehen - dieser Schritt ist völlig freiwillig, aber so vermeiden Sie, dass Ihnen eine Gebühr berechnet wird.

    Registrierte Benutzer können bis zu 10 Artikel auf einmal bestellen und herunterladen, maximal jedoch 100 Artikel innerhalb von 30 Tagen.

    Wir haben diese Obergrenze festgelegt, um die Nachfrage nach Inhalten zu steuern und die Verfügbarkeit unserer digitalen Dienste für alle zu gewährleisten."

    Ich suche Informationen über das:
    Kriegslazarett in Bromberg Zeitraum Januar - Ende Februar 1942 und das
    Kriegslazarett Königsberg Januar 1943. :whistling: