Bernhard Neßlinger - Artillerie-Kommandeur 112

  • Hallo Konstantin,


    solche Einstellung lobe ich mir!


    Gruß

    Antje

    Ich suche Informationen über das:
    Kriegslazarett in Bromberg Zeitraum Januar - Ende Februar 1942 und das
    Kriegslazarett Königsberg Januar 1943. :whistling:

  • Hallo zusammen,


    nach einer kleinen Weile möchte ich euch ein kurzes Update geben. Ich hatte ja beim Wehrkundearchiv bezüglich des ArKo 112 nachgefragt, welche Infos sie über die Einsatzorte und den jeweiligen Führungsstab haben. Anfang Dezember hatte ich eine erste Fassung ihres Datenblattes bekommen, in dem aber die für mich relevanten Infos (noch) nicht enthalten waren, aber in seiner Anlage sehr vielversprechend aussah.


    Nun habe ich nach ein paar Monaten noch mal nachgefragt. Man ist dort wohl sehr beschäftigt und bearbeitet mehrere Anfragen dieser Art gleichzeitig, meine Sache sei aber noch in Arbeit. Ich werde also noch weiter warten (müssen). Da ich es in dieser Sache nicht eilig habe und auch noch nichts bezahlt habe, geht das für mich in Ordnung.


    Viele Grüße

    Konstantin

  • Hallo Konstantin,


    danke für deine Rückmeldung. Ich hoffe, dass es nicht allzu lange dauert und dass dann auch die relevanten Infos dabei sind.


    Horrido


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.