Hyg.Bakt. Untersuchungsstelle

  • Hallo zusammen,


    ich suche nach Erläuterungen und Informationen zur Hyg.Bakt.Untersuchungsstelle Verona.

    Wer hat Informationen darüber oder kann mehr erläutern ?

  • Hallo Drindl,


    gibt es irgendwelche Informationen die es uns leichter machen dir zu helfen? Bzw. warum suchst du gerade nach dieser Untersuchungsstelle? Welchen Zeitraum suchst du?


    Hast du dich mit diesem Thema schon an andere Foren gewandt? wenn ja stelle doch den/die Link/s ein, damit wir doppelte Arbeiten vermeiden. Danke für dein Verständnis.


    Sei doch bitte so gut und denke an die Grußformeln ;) Danke


    Gruß

    Antje

    Ich suche Informationen über das:
    Kriegslazarett in Bromberg Zeitraum Januar - Ende Februar 1942 und das
    Kriegslazarett Königsberg Januar 1943. :whistling: