Festungs-Infanterie-Flak-Bataillon 837

  • Hallöchen,

    wahrscheinlich bin ich jetzt mit diesem Beitrag hier falsch. Allerdings blicke ich es noch nicht ganz, wo ich einen neuen Beitrag schreiben kann. Halte gerade das Soldbuch meines Großvaters väterlicherseits in den Händen.

    Gibt es im Forum Informationen zu den folgenden Einträgen:


    Feldtruppenteil: Fest. Inf.Fla.Batl. 837, 4 Kompanie, Kriegsstammrolle 35

    Jetzt zuständiger Ersatztruppenteil: Fla.Ers.- u.Ausb.Batl.55 Ulm/Donau


    Mein Großvater kam erst im September 1944 zur Wehrmacht, da er zuvor Angehöriger der Reichsbahn war.


    Viele Grüße und nochmals Entschuldigung für das falsche Einstellen in das Forum:)


    Manfred

  • Hallo Manfred,


    alles gut. ich habe mal deinen Beitrag verschoben, und ein neues Thema eröffnet.


    Es gibt eine Video-Anleitung schau mal hier: Der Weg zum ersten Beitrag


    Hier findest du schon einmal Informationen zu deiner gesuchten Einheit


    Stelle doch bitte auch das Soldbuch hier ein. Wie das funktioniert erfährst du in dieser Anleitung, achte bitte darauf, die NS-Symbole zu entwerten.


    Hat dein Großvater den Krieg überlebt?


    Gruß

    Antje

    Ich suche Informationen über das:
    Kriegslazarett in Bromberg Zeitraum Januar - Ende Februar 1942 und das
    Kriegslazarett Königsberg Januar 1943. :whistling: