Ermittlung von Einheitszugehörigkeit anhand von Kfz-Kennzeichen?

  • Guten Tag.


    Ich habe natürlich als erstes die Suchfunktion bemüht, bin aber nicht fündig geworden. Daher meine Frage in die Runde, die ja bereits im Titel steht. Hintergrund ist dass ich zwei undatierte Fotos habe, auf denen Kennzeichen zu sehen sind. Ich würde gerne wissen, zu welcher Einheit diese Fahrzeuge gehört haben. Ist so etwas möglich ?


    Gruß

    Starez

  • Hallo Starez und willkommen im Forum,


    anhand von KFz-Kennzeichen fürchte ich wird dies eher schwer sein. Aber vielleicht magst du diese Fotos ja mit uns teilen und diese einstellen. Vielleicht können wir dann dazu Informationen erhalten.


    Horrido


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.

  • Hallo Starez,


    auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum. Eine Zuordnung, die über diese Aufstellung hinausgeht, wird vermutlich sehr schwierig, wie Daniel bereits geschrieben hat. Es sei denn, dass auf dem Foto ggf. noch andere verwertbare Sachen zu finden sind. Bitte auf jeden Fall mal einstellen.


    Gruß

    Michael


    PS: Handelt es sich um ein SS-Kennzeichen oder bist du nur im falschen Bereich gelandet?