Amt für Militärkunde AMK - Militärische Auswertung

  • Hallo Rodlaver,


    zunächst einmal, willkommen in diesem Forum!

    Es tut mir leid, aber ich persönlich kann mit deinem Satz gar nichts anfangen. Ich müsste raten.


    Präzisiere bitte deine Frage damit die User und Admins dir ggf. weiterhelfen können.


    Suchst du nur jemanden der deinen Fund in Geld umrechnet, bist du hier leider falsch. Da müsstest du dich an ein Militaria Forum wenden.

    Gruß

    Antje

    Ich suche Informationen über das:
    Kriegslazarett in Bromberg Zeitraum Januar - Ende Februar 1942 und das
    Kriegslazarett Königsberg Januar 1943. :whistling:

  • Hallo Rodlaver,


    Auch von mir ein herzliches willkommen. Leider muß ich dir sagen das du hier wohl im falschen Forum gelandet bist. Wir behandeln nur Themen zur Wehrmacht und des III. Reichs. Dein Stück ist ja aber eindeutig aus der Bundesrepublik. Tut mir leid.


    Gruß Ulf

    --------------------------------------------------------------
    Ich suche Bildmaterial, Dokumente und sonstige Informationen über ausländische Orden und Ehrenzeichen die an Deutsche verliehen wurden. Zum Zweck der Aufarbeitung und der Dokumentation.
    Vielen Dank

  • Hallo Rodlaver,


    wie bereits gesagt wurde, ist dieses Forum im Prinzip die falsche Anlaufstelle für deine Frage. Im folgenden Forum gibt es aber auch einen Fachbereich für die militärische Neuzeit bzw. Bundeswehr:


    https://www.militaria-fundforum.de/forum/


    Ich würde mich an deiner Stelle mal dort anmelden bzw. fragen.


    Gruß

    Michael