SS-Feld-Lazarett 11

  • Hallo,

    ich suche Informationen über das SS Feldlazarett 11. Im Internet finde ich nichts passendes dazu. Würde mich freuen hier Hilfe zu finden!

    Grüße

  • Moin,


    die Art und Weise so einen ersten Beitrag hier im Forum zu verfassen, ist m.E.n.

    mehr als "gewöhnungsbedürftig".

    Man ist zwar gerne hilfsbereit, aber mit Taktlosigkeit haben ich persönlich so meine

    Schwierigkeiten.

    Nichtsdestotrotz ein Tipp:


    http://www.lexikon-der-wehrmac…erdivisonenSS/11SSPGD.htm


    Und damit bin ich aus dem Thema hier 'raus.

    __________

    MfG Uwe

  • Hallo Pirat,


    erstmal ein herzliches Willkommen auf http://www.wehrmachtforum.de. Bzgl. der gesuchten Einheiten werden wir gerne den Versuch unternehmen, dir weiterzuhelfen. Es wäre aber ganz hilfreich, wenn du uns mit etwas Hintergundwissen versorgen würdest und das gesuchte Zeitfenster ggf. eingrenzen könntest.


    Bei der schwierigen Datenlage gehe ich mal davon aus, dass wir max Fragmente zusammentragen können aber Uwe hat dir ja bereits einen ersten Hinweis geliefert.


    Gruß

    Michael


    @UHF51 Hallo Uwe, auch wenn es sich hier nicht um eine Frage handelt, die in allen Belangen 100% erreichen würde, so kann man das auch mit anderen Worten verständlich machen. Nicht jeder ist es gewohnt in einem Forum zu schreiben und muss sich auch erst an die Gewohnheiten anpassen.