Franz von Werra

  • Hallo zusammen,


    hat jemand eine Auflistung der Orden (nach Möglichkeit mit Verleihungsdatum) von dem "Ausbrecherkönig" Franz von Werra?
    Danke schonmal im Voraus.


    Horrido


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.

  • [FONT=&quot]Hallo Daniel,


    Ich habe bisher leider nur den 28. August 1940 an dem Franz von Werra das Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes verliehen bekommen hat als Datum herausfinden können.


    Peter
    [/FONT]

  • Hallo Peter,


    ich danke dir schon mal für diese Info. Vielleicht kommen die anderen Daten ja auch noch mit und mit.


    Horrdio


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.

  • Hallo zusammen,


    gibt es nicht eigentlich auch einen Band von diesem Obermaier der die Jagdflieger behandelt, da müßte das doch eigentlich drinne stehen oder nicht.


    Ich habe leider nur einen Band vom dem. Die sind ja auch super teuer........


    Gruß
    Mario

  • Ein Sammlerkollege gibt 2 Bände von Obermeier ab.Ich werde versuchen,daß ich sie erwerben kann und dann nachschauen.

    mfG
    franzb

    Suche alles an Informationen und Material zur Panzerabwehr-Abteilung 5

  • Guten Abend.
    Habe die Bände von Obermaier, da steht es auch nicht drin.


    Gruß
    Friedrich

  • Es steht zwar nichts drin,aber auf dem Bild sind die Frontflugspange,das EK 1 und das Flugzeugführerabzeichen zu sehen.Leider aber sonst nichts.
    mfG
    Franzb

    Suche alles an Informationen und Material zur Panzerabwehr-Abteilung 5

  • Hallo Franz,


    Ja das ist mir auch aufgefallen, aber wirklich etwas finden tut man nicht über Verleihungsdaten und Orden.


    Horrido


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.