Antideutsche Hetze im Panzermuseum

  • Hallo Leute!


    Das Panzermuseum reagiert auf „Antideutsche Hetze im Panzermuseum.“


    und


    das musst ich einfach mit euch teilen.


    Gruß

    Antje



    P.S. Falls der Ablagekorb falsch gewählt ist, bitte verschieben ?

    Ich suche Informationen über das:
    Kriegslazarett in Bromberg Zeitraum Januar - Ende Februar 1942 und das
    Kriegslazarett Königsberg Januar 1943. :whistling:

  • Hallo Antje,


    ich habe deinen Beitrag mal in den Bereich Stammtisch verschoben, ich denke hier passt er besser rein.

    Danke für das Einstellen der Links, ja aber da sieht man mal wie unterschiedlich die Interessen und die Meinungen angesiedelt sind.


    Gruß Ulf

    --------------------------------------------------------------
    Ich suche Bildmaterial, Dokumente und sonstige Informationen über ausländische Orden und Ehrenzeichen die an Deutsche verliehen wurden. Zum Zweck der Aufarbeitung und der Dokumentation.
    Vielen Dank

  • Hallo Antje,

    das musst ich einfach mit euch teilen.

    vielen Dank, herrliche Statements vom Museumsleiter ;)
    Genau der richtige Mann, um das Museum in heutigen Zeiten zu führen. Auch in den Social Media Kanälen sollte man Ewiggestrigen und linksextremen Spinnern intelligent Paroli bieten.




    Danke für das Einstellen der Links, ja aber da sieht man mal wie unterschiedlich die Interessen und die Meinungen angesiedelt sind.

    Ich glaube kaum, dass Museen in benachbarten Ländern derartige Probleme haben. Dämliche Unflätigkeit und Verspotten eines Museums mit schmalen Budget ("nur" mit Tiger-Attrappe) scheinen mir eher typische Ausfälle nach hiesigem Zeitgeist zu sein. Damit gehen sie wunderbar offensiv um.


    Grüße

    Udo