von Trotha, Hauptmann (SS-Totenkopf-Division)

  • Hallo,


    wie ich oben geschrieben habe das ist nur eine Vermutung von mir gewesen (Nachnahme und Dienstgrad passen)..... leider habe ich keine weitere Infos zur Ivo-Thilos Biographie finden können.



    Grüße

    Jairo

  • Hallo Jairo,

    Michael:

    Danke für die nachträgliche Bearbeitung und Entfernen der Runen.... ich war mir nicht bewusst das schriftliche Dokumenten und Dienstgrad-Bezeichnungen von diese Regel auch betroffen sind!

    nichts zu danken, gern geschehen. Ich selbst mache es nicht unbedingt davon abhängig ob es ein Bild oder ein Dokument ist. Das hat auch nichts mit dem Verwendungszweck zu tun. Die Größe selbst, ist für mich eigentlich der entscheidende Punkt. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig......


    Gruß

    Michael