Top-Liste

  • Hallo Techniker und Admins,

    meinen Glückwunsch zur neuen Topliste. Wie ihr sehen könnt habe ich natürlich sofort meine Seite eingetragen. Jedoch ist mir aufgefallen, dass nicht angemeldete User diese nicht einsehen können. Eine Top-Liste sollte in meinen Augen jedoch für alle Besucher einsehbar sein, denn sonst begrenze sich der Traffic immer nur auf die Mitglieder. Das könnte den Sinn der Top-Liste doch um einiges verzerren, meine ich.

    Was sagen die anderen Webmaster dazu?

    Gruß Basti

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe!


    (Sprichtwort: Jupp Möller)



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Du hast natürlich Recht. Es macht keinen Sinn nur Registrierte Usern den Zugriff zu erlauben. Das war noch ein Rechte-Fehler den ich übersehen habe. Sollte jetzt aber gehen.