Zwei Plaketten, die nicht hierher gehören

  • Guten Morgen Sammler,


    ja ich weiß, daß diese 2 Plaketten hier falsch sind, aber bei Euch kann ich sicher einen Rat finden.


    Es handelt sich um 2 Anstecker "Reichsparteitag 1934", aus schwerem Metall, ca. 3,8 cm Durchmesser und knapp 2 mm dick. Auf der Grundplatte der Sicherheitsnadel ist "Deschler u. Sohn München" eingraviert.


    Ich finde es einfach zu schade, diese Plaketten in den Metallcontainer zu werfen, denn sicher gibt es Leute, die so etwas sammeln und sich darüber freuen. Kennt Ihr so jemand?


    Danke im Voraus und Gruß
    Günne

  • hallo günne,


    behalte diese Erinnerungsabzeichen, Du kannst sie bestimmt einmal gegen
    etwas anderes eintauschen.
    Zum Wegwerfen sind sie, wie du richtig sagst, zu schade.


    mfG
    Franz

    Suche alles an Informationen und Material zur Panzerabwehr-Abteilung 5

  • Hallo Günne


    Vielleicht kannst du mal Fotos einstellen.
    Aber zum wegschmeissen ist sowas immer zu schade.


    Gruß


    Frank

    Seinem Freunde soll ein Freund man sein, und des Freundes Freund auch, doch nehmen soll man sich nie zum Freund seines Feindes Feind.


    Quelle die Edda , Skaldenpoetik von Snorre Sturlason

  • Hallo Frank,


    mach ich gerne, kann ich aber hier nicht öffentlich. Schreib mir also bitte Deine Mailadresse, dann bekommst Du ein Bild.


    Gruß Günne