8mm Filme Teil 2

  • Hallo Forum,


    die Digitalisierung der nächsten 3 Filme ist heute per Postweg zu mir gekommen.


    Sehr interessantes Material, vor allem für die, die sich für die Luftwaffe interessieren.


    Kurze inhaltliche Zusammenfassung:


    Filmrolle 1, sieht man viele Offiziere, Ärzte, Schwestern.
    Soldatenleben hinter der Front bzw in der Heimat. Flak-Übung.
    JU 88, usw.


    Filmrolle 2, Feldzug Frankreich, Bilder der Zerstörung, Eisenbahnfahrt durch Frankreich, abgeschossene Panzer, Paris.


    Filmrolle 3, sichte ich erst noch



    Glück auf

  • Herzlichen Glückwunsch Zonker,


    dass hört sich doch ausgesprochen gut an. Viellicht geben diese Rollen ja mehr Aufschluss zur gesuchten Einheit.


    Gruß
    Michael


    PS: Ich hoffe inständig, dass unser gemeinsames Projekt doch noch Früchte tragen wird. Entschuldige bitte die Verzögerungen aber dieses Thema ist auch für uns neu in der Entwicklung bzw. Umsetzung.

  • Hallo Zonker
    Das hört sich super an da bin ich schon gespannt drauf. Ich denke doch du läst uns einen Blick rein werfen;).
    Gruß Ulf

    --------------------------------------------------------------
    Ich suche Bildmaterial, Dokumente und sonstige Informationen über ausländische Orden und Ehrenzeichen die an Deutsche verliehen wurden. Zum Zweck der Aufarbeitung und der Dokumentation.
    Vielen Dank

  • Hallo,


    Sicher werdet ihr es zu sehen bekommen.
    Ich hoffe der erste Film wird bald hier zu sehen sein.
    Aber denke Michael wird da noch mal Info geben. Bzw Link.


    Glück auf