Heinz Herfurth, Obergefreiter

  • Hallo an alle hier in diesem Thread,


    ich habe nun das persönliche Album eines Soldaten von der schweren Panzerabteilung 505 aus dem ich ja hier oben ein paar Seiten abfotografiert habe.

    Wenn der Wunsch besteht, kann ich gern auch mehr Seiten abfotografieren.

    Es beginnt natürlich mit ein privaten Infos und der Ausbildung, dann aber gehts nach Russland.

    Ich denke aber, für jeden Forscher ist es interessant, Orte und Abschüsse zu bekommen oder Panzerlieferungen oder eventuell einfach nur welches Wetter an welchem Datum war. Eventuell auch Namen.

    herzlichst

    Stoffel

  • Hallo Stoffel,

    bin sehr dafür, dass Du das besagte Album zur schweren Panzerabteilung 505 in den Thread einstellst. so häufig gibt es keine Aufzeichnungen von Angehörigen der schweren Panzerabteilungen. So gibt es die Chance, wein eigenes Wissen zu erweitern bzw. bestätigt zu bekommen.

    MfG Wirbelwind