SOS ...keine Funktion

  • Hallo Michael hallo Heinz,


    ich kann die Button Nützliche Links , Einstellungen und Persönliche Nachrichten nicht mehr öffnen. Nach Anklicken der o.g. Button passiert nichts. Helfe mir somit auf diesem Wege....


    Könntet Ihr hier mal nachschauen? Würde gerne weiter am Geschehen teilnehmen.:)


    Danke und Gruß
    Martin

  • Zitat von Wehrmachtlexikon;19862

    Hast Du irgendetwas besonderes gemacht?
    Was passiert denn wenn Du diese Button verwendest? Erhältst Du eine Fehlermeldung oder ähnliches?


    Hallo Michael,



    danke für die Rückmeldung. Nein ich habe nichts besonders gemacht. Sobald ich die drei genannten Buttons anklicke passiert nichts. Es gibt auch keine Fehlermeldung.


    Ich habe mich allerdings mal über mein Handy im Forum angemeldet und von dort geht es es :confused:


    Gerade habe ich festgestellt, das sobald ich einen Smilie anklicke, dieser sich dann in der Schreibweise und nicht als Abbildung darstellt.


    Gebe ich den Thread frei, erscheint der Button wieder so wie du ihn jetzt siehst.


    Gruß
    Martin

  • Hallo Leute,


    also mit den Smileys das ist bei mir genauso und schon seit geraumer Zeit. Sie erscheinen im Text nur in schreibweise, erst wenn der Beitrag erstellt ist, sind Sie dann wieder richtig zu sehen.


    Gruß KaLeun

    Interessiere mich für Bunker und Bauten der Wehrmacht und des Dritten Reiches.


    Suche Informationen zum Feldlazarett 6/552 Oktober 1944 in Humenne`

  • Zitat von Wehrmachtlexikon;19871

    hast Du ggf. noch einen zweiten Browser auf Deinem PC den man mal nehmen könnte?




    PS: Ich bin im Skype, geht bestimmt schneller. :)


    Hallo Michael,


    als zweiten Browser habe ich noch Mozilla Firefox. Ja wir sollten das über Skype besprechen. Ab Donnerstag bis Sonntag könnten wir das angehen.
    Danke für deine Mühe:)


    Übrigens habe ich das Problem mit den Smilys erst, seitdem ich auch die Button nicht mehr öffnen kann.


    Gruß
    Martin