Mord an der Ostfront

  • Hallo zusammen,


    na dann machen wir doch mal gleich mit dem nächsten Film weiter. Man mag es kaum glauben aber die Filmindustrie bringt doch noch so einiges auf die Leinwand. Die Bewertung überlasse ich aber Euch:


    Tödlicher Verrat


    Russland, 1943: Die spanische „Blaue Division“ kämpft an der Seite der Deutschen Wehrmacht. Die Rote Armee rückt immer näher und zwingt die Spanier in die Defensive. Inmitten des Stahlgewitters erschüttert ein bizarrer Mord alle Beteiligten. Einem spanischen Leutnant wurde die Kehle durchgeschnitten und eine Gebetszeile in die Haut geritzt. Der Soldat Arturo Andrade (Juan Diego Botto) übernimmt die Ermittlung – kurz darauf tauchen weitere Leichen mit der selbigen blutigen Botschaft auf. Die grausame Hetzjagd nach dem Serienkiller beginnt…


    http://www.moviepilot.de/news/…rd-bei-uns-belohnt-120398


    Gruß
    Michael


    Quelle: http://www.moviepilot.de


    PS: Das es sich hier um die 250. Infanterie-Division handelt fand ich aber besonders interessant.