Commando operations

  • Guten Morgen Rainer,
    könnte es sein das du dieses Thema im falschen Abschnitt eingestellt hast. Bin gerade am überlegen wo wir es hin verschieben können. Wäre glaube ich sogar mal ein Gedanke einen Themebereich der sich mit dem Gegner beschäftigt zu instalieren

    Gruß
    F.

  • Zitat von Friedrich;794

    Guten Morgen Rainer,
    könnte es sein das du dieses Thema im falschen Abschnitt eingestellt hast. Bin gerade am überlegen wo wir es hin verschieben können. Wäre glaube ich sogar mal ein Gedanke einen Themebereich der sich mit dem Gegner beschäftigt zu instalieren

    Gruß
    F.


    Hallo,
    das habe ich glaube ich schon mal in einer PN angesprochen. Von den Themenbereichen entsprach keins, wo das reinpasste. Bei Stammtisch auch etwas verfehlt, ich habe hier mir alle Themenbereiche angesehen, nichts passte. Daher hier. Von mir aus kann das verschoben werden.
    Gruss
    Rainer
    P.S.: Man müsste noch einige Unterthemen einfügen